Mittwoch, 20. Januar 2016

Workshop - "Ziehharmonika Box" II

Vor einigen Tage hielt ich den zweiten Doppelkurs "Ziehharmonikabox" und ich möchte euch auch 
diesmal nicht die Werke "meiner Mädels" vorenthalten!





Ich finde, sie sind wieder supertoll gelungen!

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,

    ich bin wieder einmal total beeindruckt von den wundervollen Werken die in deinem Workshop entstanden sind. Wirklich jedes Werk ist ein absoluter Hingucker.
    Ich würde so gern auch mal so etwas basteln aber das traue ich mich einfach noch nicht zu. Die Farben von Bild 4 sind absolut meins. Schade das du sooo weit weg wohnst für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Zieharmonikabox ist wieder wunderschön geworden! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder erstaunt, wie kreativ Du bist. Das sieht soooo toll aus. Hut ab kann ich nur sagen.
    Komm gut durch den Tag.
    LG
    Ari Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit, das sieht ja super aus,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    die Ergebnisse, könne sich allesamt prima sehen lassen...Klasse gemacht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    bei diesen Ziehharmonika-Boxen ist eine schöner als die andere *gggg* - allesamt richtige Prachtstücke :) ....
    Ich bekomm' richtig Lust, wieder so ein Teil zu werkeln *hihihi* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Jede für sich ist traumhaft schön geworden. Schön zu sehen was verschiedene Papiere ausmachen.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Another fabulous workshop, Margit! Love all designs, your girls are very talented and you're a clever instructor.
    LG Mar:)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön ist deine neue Box
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine "traumhafte Zieharmonika" die du da gewerkelt hast!
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    die sind so fantastisch,ich bin beeindruckt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wieder soooo schön gemacht, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Margit,
    wunderschön sind sie geworden, ich bin begeistert,
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen