Freitag, 15. Januar 2016

Vorher - Nachher Mixed Media Herz



Naja, eigentlich wollte ich ja ein Steampunk Herz machen....
aber dann was mir das rauenbild - klarerweise- viel zu fein,  zu weich und daher habe ich kurzfristig umgeschwenkt! 
...und das Holzherz in Mixed Media - Technik gemacht...
im wahrsten Sinne des Wortes!



 Ich habe gestrichen, dann krakeliert,
das Bild auf das Holzherz tranferiert,
wieder gestrichen...
Blumen eingefärbt, Blätter bestemplet,
 Ornamente gestanzt
und ebenfalls mit farbigem Krakalierlfarbe
gestrichen...Drähte gebogen usw. usw.
 Aber schaut selbst:












 Auch das Frauenbild habe ich noch "auf alt" bzw.
 "auf älter" getrimmt.
 
Euch allen ein erholsames Wochenende !
 
lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    na da hast du wieder ganz viele Techniken anwenden können! Bewunderung, was du da so alles mixt und so perfekt! Mir persönlich eine Spur zu üppig (du kennst mich ja inzwischen) aber ganz toll gemacht!
    LG und schöwo
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das Herz ist ganz zauberhaft und wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    das ist so romantisch aussehend und die Feinheiten ist ja wunderschön!
    Ich bin begeistert von diesem Herz!
    Zum verlieben!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    Wow, na das Herz ist ja super toll geworden,
    (hat sich die Anschaffung doch gelohnt -
    lach),
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit. Toll sieht dein Herz aus mit dem Frauenbildnis auch die Verzierung ist sehr schön. Wieder toll gemacht.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbar schönes Dekostück hast du da gestaltet liebe Margit.
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    dieses Holz-Herz ist Dir wirklich ganz toll gelungen - es ist alles so schön stimmig - so viele, kleine und feine Details gibt's zu entdecken - ein richtig schönes Deko-Herz ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. oh, liebe margit....du hast dich wundervoll ausgetobt mit all diesen techniken....mit herrlichem ergebnis obendrein.....viele liebe sonntagsgrüssel....
    ruth..chen;-)), die begeisterte...

    AntwortenLöschen
  10. So schönes Fotomotiv, und was du damit gemacht hast, ist erste Sahne, ein Vintage Träumchen. So schön dekoriert in dezenten Farbtönen, die zu Allem passen. WOW!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Ich bin begeistert. Sieht das toll aus. Deine Ideen sind einfach genial.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit,

    ich bin total begeistert von dem wundervollen Herz. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das ist Vintage aller erster Güte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Margit! This heart is very BEAUTIFUL!!! Love all embellishments and the look vintage.
    REALLY WONDERFUL!!!
    LG Mar

    AntwortenLöschen