Freitag, 1. Januar 2016

Prosit 2016

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und 
munter ins Neue Jahr gekommen.

 Happy New Year
2016

lichst
Margit

9 Kommentare:

  1. Prost Neujahr!
    Mögen sich in diesem Jahr all Deine Wünsche erfüllen!
    Das wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, dir und deiner Familie die allerbesten Wünschen für das neue Jahr!!! Gesundheit, Freude und auch mal die eine oder andere positive Überraschung ;-)
    Liebe Neujahrsgrüße
    ELisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Neues wünsche ich die, liebe Margit. Von allem nur das Beste und viel Erfolg bei deinem kreativen Schaffen.

    GlG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year to you and yours Margit!
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    ja ich bin gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr mit vielen kreativen Ideen und einer großen Portion Gesundheit. Denn die ist bekanntlich am wichtigsten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Süß, deine nostalgische Karte, liebe Margit! Danke für deine guten Wünsche!!!
    Liebste Rostrosengrüße und Prost 2016,
    deine Traude
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html

    AntwortenLöschen
  8. Prost heißt natürlich Prosit und Emmakrauler kommen auch noch nach ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Margit, auch Dir rufe ich ein kräftiges Prosit Neujahr 2016 zu - ich hoffe Du kannst es hören !!
    Die Karte ist natürlich wieder hammerstark geworden !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.