Montag, 11. Januar 2016

Mal nicht vintage....


..... aber RETRO *kicher*
Trotz Laptop, Tablet, Handy....
Zettel für Notizen kann man immer brauchen...
noch dazu selbstkelbend :-)
Was meint Ihr dazu ? 


 Maße -14cm  x 10,5cm
...passt auch in eine Handtasche :-)
 ...innen mit Magnetverschluß...
...daher kann der Deckel sehr gut halten!



Auch der Block kann jederzeit 
ausgewechselt/ersetzt werden, 
da man ihn nur in die Schlaufe 
einzustecken braucht.

...und der Spruch zum Montag :-)




Habt alle eine schöne Woche !


http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/kurse-workshops.html

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das ist absolut SUPER! Wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderbares Werk von dir
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    ja genau sowas ist Mein`s ....irgendwann werde ich das auch haben ,-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Was ich dazu meine? Das sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch praktisch, ideal in der Grösse und auch ein ideales Mitbringsel oder Geschenk! Mir gefällts total! En guete Tag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wieder sehr gut und noch so praktisch dazu.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit!
    Eine ganz tolle Idee und wunderschön gestaltet.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt, liebe Margit - so schön und so durchdacht! Ein dickes Lob und LG,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. ... und wieder ein sehr gelungenes Werk
    liebe Margit,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    ich bin wieder begeistert von deinem Werk. Notizblöcke kann man doch immer gut gebrauchen und erst Recht wenn sie so liebevoll gestaltet worden sind. Mir gefällt der Retro-Style auch sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du Recht. Zettelchen kann man immer gebrauchen. Wunderschön verpackt hast du sie. Dein Retro-Style gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut liebe Margit! Ich oute mich jetzt mal - ich liebe nämlich alle Büchlein für Zettel, Kalender.... Ich kann mich im Handy einfach nicht schön genug verwalten!!! Vielen Dank für Deine schönen Inspirationen! Ich wünsche Dir ein super Jahr 2016

    AntwortenLöschen
  12. Such a fantastic project, Margit! The papers and design are very beautiful.
    LG Mar

    AntwortenLöschen