Mittwoch, 9. Dezember 2015

Ziehharmonika Box -2-

Dieses Modell in schwarz/weiß ist schon das Muster 
für meinen 2. Workshop am 8.Jänner 2016 (1. Teil).
Diese Ziehharmonika Box hat (nur) 12 Fächer 
und kann daher z.B. auch als 
"Geburtstagskalender" genutzt werden.










lichst
Margit

Kommentare:

  1. wow- das ist eine wunderschöne Arbeit!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Edel und wunderschön sieht sie aus!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und in schwarz / weiss gefällt es mir ganz besonders gut! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, die sehn ja wieder ganz, ganz toll aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein ganz besonderes Modell - liebe Margit, du hast immer "First class Ideen".

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    ich fall glatt wieder um vor Begeisterung. Wow, das sieht so wunderschön aus. Was für eine geniale Gestaltung. Ich bin begeistert won deiner Ziehharmonikabox. Absolut perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Margit,
    es ist manchmal schwer Dir in einem Kommentar zu schreiben was für wunderschöne Sachen Du da zauberst - so schön - da findet man gar nicht die passenden Worte!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    diese kleine Box in Schwarz-Weiss ist wirklich toll geworden - eine wundervolle
    Anregung für die nächsten Kurs-Mädels :) ..
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margit! What an amazing design box! So pretty! Black and white are so elegant.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, liebe Margit, das ist ja wieder ein wahres Kunstwerk geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber auch sehr schön aus und die Idee die Box als Geb.kalender zu verwenden finde ich toll. Vielleicht wage ich mich im neuen Jahr auch Mal dran. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Margit! Ein wahres Kunstwerk hast Du da gezaubert.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen