Montag, 21. Dezember 2015

Wiener Prater...




...im Winter. Nur ohne Schnee.
Vor einigen Tagen wurde wir zu einem Essen in das 
Restaurant "Luftburg" im Wiener Prater eingeladen.



Es war nicht sehr kalt, aber nebelig.... 
aber im Prater gibt es trotzdem "Leben" ...



 Es war ein schönes und angenehmes
Zusammentreffen und wir haben
wunderbar gut gegessen !

...und unsere Emma wartet auch schon
auf's Christkind :-) 


Eine ruhige letzte Andventwoche
wünsche ich euch !


lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit - da will ich unbedingt mal im Sommer hin.... hoffe es klappt in 2016!!! Dir ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtswoche

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Margit, da werde ich direkt wieder an meine Wienreise vor 1,5 Jahren erinnert. Schön war es - Danke für die Fotos. Eine gute Woche und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit, das schaut ja nach einem wunderschönen Nachmittag aus!! Ich liebe ihn auch.
    Hab noch eine schöne Adventzeit, bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    das muss sehr shcön gewesen sein und dieses Foto mit dem Riesesrad und Nebel ist klasse... Emma süss wie sie die Ohren spitzt!
    Das wünsche ich dir aauch ein nicht zu grossen Stress vor Weihnachten!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, das sind ja wieder wunderschöne Bilder und für Dich Erinnerungen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    danke für diese herrlichen Bilder von Eurem Ausflug!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit, wirklich ganz schön nebelig - aber Hauptsache, Spaß hat's gmacht und gschmeckt hat's! :o))
    Hab eine wunderschöne und gemütliche Weihnachtszeit mit deinen zwei- und vierbeinigen Lieben!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/vorweihnachtliches-und.html
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit, es sieht aus, als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt. Danke für die herrlichen Bilder!

    Ich wünsche dir eine gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Rusch ins neue Jahr!

    ganz liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das zeigen der schönen Bilder
    GLG und ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,

    wunderschöne Bilder zeigst du uns von deinen Ausflügen. Auch den Vorbericht habe ich mir gerade in aller Ruhe angeschaut. Es freut mich das du so tolle Tage erlebt hast. DAs tut doch richtig gut in der meist viel zu hektischen Adventszeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit. So schöne Fotos von Wien.
    Muß gestehen ich war noch nie in Wien.
    Aber in Tirol und Salzburg. Aber Wien steht auch noch auf unserer Liste.
    Wünsche dir ebenso ein frohes Gesundes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie und alles Gute. Liebe Weihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Prater Potpourri zeigst du uns da. Da sind wir auch schon mal durch gebummelt. So ein nettes Essen mit guten freunden ist doch was Schönes. Das Emmafoto ist auch wieder so süß.
    Frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen