Montag, 14. Dezember 2015

Pannonischer Advent

Meine Freundin hat mich zum Advent nach Eisenstadt 
ins Schloß Esterhàzy eingeladen.
(Es gäbe hierzu auch viel Geschichtliches
zu erzählen,aber das würde den Rahmen
hier sprengen! )
Es war ein wunderschöner Tag, den wir gemütlich mit der Besichtigung der Altstadt und des Schlosses
verbrachten. 
Ich habe sooo viele Eindrücke von diesem 
wunderschönen Adventmarkt im Schloß
gesammelt und möchte 
sie gerne mit euch teilen!
 Achtung - Bilderflut ! 





Christkindmarkt in der Innenstadt 
von Eisenstadt










 Bürgerschützen

Radetzkyhusaren


 Im Inneren des Schlosses 

 
 Eine schottische Formation
spielte Weihnachtslieder
 

 Abendstimmung im Innenhof
 
Ein wunderschöner, angenehmer
Nachmittag geht zu Ende!



Mit diesen Bildern  wünsche ich euch allen
einen guten Start in die 4. Adventwoche!

lichst
Margit




Kommentare:

  1. Das sieht einfach sensationell aus. Muss ich mir für nächstes Jahr merken!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach sensationell aus. Muss ich mir für nächstes Jahr merken!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht. Steht schon auf meinen Kalender für nächstes Jahr.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Da wäre ich gerne dabei gewesen - das sieht so romantisch und stimmig aus! Danke dass du uns mitgenommen hast auf deine kleine Reise und en guete Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    das sind wirklich wunderschöne, stimmungsvolle Bilder - Dank' Dir schön für die passende Einstimmung für die 4. Adventwoche :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, das sind ja tolle Bilder, hast ganz fleißig Fotografiert, wunderschöne Aufnahmen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, ihr habt euch schon ein sehr schönes Fleckchen Erde zum Wohnen und Leben ausgesucht :-), konnte ich mich erst vor kurzem selbst überzeugen. Genau wie hier, Adventsmarkt bei Frühlingstemperaturen und leider auch Regen. Vielen Dank für die schönen Impressionen! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit, das sieht aber wirklich sehr impossant aus. Da kann ich mir echt gut vorstellen wie toll der Markt war.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die vielen schönen Bilder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Margit,

    das Schloss Esterhàzy ist schön, gell!? Ich war dort auch schon mehrmals – allerdings noch nie im Advent. Kann man aber durchaus mal machen, wenn ich mir deine Bilder so anschau‘ ;-)

    Ich hoffe, auch sonst genießt du die Vorweihnachtszeit nach Möglichkeit!

    Liebe rostrosige Adventgrüße und Emmakrauler

    von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/rettet-die-lachfalte-12-endspurt.html

    AntwortenLöschen