Mittwoch, 23. Dezember 2015

Immer noch ...

.... Buchkalender zeige ich euch.
Diese beiden hier wurden von 
Mutter & Tochter gewünscht !







PS: Ich habe eine neue Seite für
Interessierte eingerichtet! 

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Das sind wieder wahre Kunstwerke. So schön! Die Buchkalender sind toll geworden.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    auch diese Buchkalender sind wieder so schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich stressfreien Vorweihnachtstag :O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Margit,
    unglaublich schön!
    ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und schöne Feiertage!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die Werke geworden !!
    Liebe Margit, ich wünsche Dir im Kreise Deiner Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Buchkalender hast du wieder gezaubert!
    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  7. Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margit! Love your fantastic project.

    Wishing you Merry Christmas and a wonderful New Year!!!
    Frohe Weihnachten!

    Hugs, Mar xx

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön die Variationen der einzelnen Buchkalender liebe Margit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit. Dein Buchkalender und andere Basteleien sind immer schön anzusehen.
    Frohe Weihnachten und alles Gute.
    Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit!
    Die Kalender hast du wieder mit tollem Papier gestaltet.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    hab deinen schönen Buchkalender hier bei mir am Schreibtisch liegen. Da kommen nur Worte rein, die mir gefallen und die ich immer wieder mal wo finde. Wenn ich jetzt da reinblättere hab ich 1 zu 1 wunderbare Anregungen oder etwas, was mich fröhlich macht, einfach nur durchs lesen :-) Da ist noch Platz und das Schreiben geht dieses Jahr weiter, mein ganz persönliches SCHÖNEWORTEBUCH entsteht...
    Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel (und hoffentlich halbwegs auch für Emma wegen der Knallerei) und natürlich werden wir wieder den Laxenburger Schlosspark entern, ich freu mich drauf!!
    Liebe Jahresendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen