Montag, 9. November 2015

Wunderschöner Herbst

Im Garten meiner Eltern steht dieser herrliche Kirschenbaum. Ich glaube, ich habe schon mal kurz von ihm erzählt. Er wurde im Geburtsjahr meiner Schwester (1962) gesetzt.
Alle Jahre erfreut er uns zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten. Jetzt im Herbst zeigt er sein schönes,
gelbes Laub.

(Handyfotos sind nicht so toll :-()



  ....und hier noch einige Herbstbilder 
von unterwegs...


Das Wochenende war bei uns hier
sonnig und warm ! 
Wie war's bei euch...?

lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    oh ja, dieser herbst ist wunderbar!
    Danke für die herrlich bunten Blätterbilder :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hier war es auch sehr warm am Wochenende- leider fallen von den bunten Blättern jetzt schneöö viele ab...aber die Baumfärbung war dieses Jahr traumhaft
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit!
    Wunderschön leuchtend sind die Farben wenn die Sonne scheint. Habe es gestern beim Spaziergang genossen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Margit,
    schöööön - und schön fotografiert! Ja wir haben bei einer Wanderung auf den Troppberg auch das herbstliche Farbenfeuerwerk genossen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    wunderschön stimmige Herbstbilder, besonders
    euer Kirschenbaum ist ein Traum,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Tja, wie wars bei uns ;-)))))))))))) Wunderbar und außerdem nur noch wunderbar, von mir aus könnts so bleiben :-)
    Der Kirschbaum ist eine Wucht und hat auch viel guten Platz um sich zu entfalten, wie es aussieht!
    Wünsch dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit. Schön sind deine Herbstbilder anzusehen, herrliche Farbenpracht.
    Schöne angenehme Herbstwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Farben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    herrliche Herbstbilder, Euer Baum ist wunderschön!
    Bei uns war es auch so warm wie im Frühling, von November keine Spur.Kurzärmlig auf der Terrasse!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Naturaufnahmen liebe Margit!

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen