Mittwoch, 11. November 2015

Neues Projekt - " Ziehharmonika Box"



Für meinen nächsten Workshop habe ich schon 
mal ein Muster gefertigt.
(Habe ich im www gefunden und mich daran versucht)
Es ist eine ganz interessante Möglichkeit, 
eine Box mit Register zu gestalten.
Die Herstellung ist "ausgeklügelt"..... 
ich bin schon gespannt,
was "meine Kursmädels" dazu sagen werden!





 Dieses Projekt ist für alle jene,
die Spaß am scrappen, schneiden, kleben
haben. Hier kann man sich
"kreativ austoben"

Mein Doppel-Kurs am 13.11. & 20.11.2015
ist bereits ausgebucht.

Ein zweiter Kurs-Termin wurde mit

Freitag, 8.1.2016 um 17:30 Uhr - Teil 1
Freita, 15.1.2016  um 17:30 Uhr - Teil 2 

festgelegt.
Hier sind nur mehr 2 Plätze frei !


lichst
Margit



 
 

Kommentare:

  1. dieses Werk von dir ist mal wieder super!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    oh, das ist ja ein tolles neues Projekt!
    Eine prima Idee und wunderschön! Das wird im Kurs wieder viel Freude bereiten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    wow, na, das ist eine edles, schönes Stück,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    das ist ja ein wunderschönes Projekt da werden sie sich freuen so was zu basteln in deinen Kurs!
    Grossartig sieht es aus!
    Viel Spass mit den Kursteilnehmer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    ich weiss was deine Mädels sagen: Wow! was für eine coole Box! Ein Traum!
    Du wirst sehen, deine Kurse werden propeevoll sein! Viel Spass und herzlichste Grüsse von Rita, die nach ihrem Adventskafi dann wieder aus der Versenkung auftaucht.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    oh ja - ich bin ja auch schon riesig neugierig auf diese Box *ggggg* - nur mehr 2x schlafen *gggggg* - dann geht's schon los - juhuuuu ....
    Das Papier, welches Du für diese Box verwendet hast - das ist echt toll - so wunderschöne Motive ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht soooo schön aus, super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr interessant und spannend aus, tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit, das wäre jetzt auch wieder ganz mein Ding...ach, ist das schön!!! Bestimmt toll um Karten darin aufzubewahren. Wieso wohnst Du nicht bei mir ums Eck? ;-) Das würde ich auch gerne basteln. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja ein toller Hingucker und sieht sehr aufwändig aus! Liebe Margit, das hast du super hin bekommen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn was Du wieder gezaubert hast Margit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen