Montag, 2. November 2015

Herbsttage

Die letzten Spätsommer- und Herbsttage waren wunderschön und so habe ich euch einen Zusammenschnitt
von meinen morgentlichen Spaziergängen mit Emma 
(meist so um ca. 6:00 Uhr mind. 1 Stunde lang)
gemacht
Aber Achtung: Bilderflut auf kleinstem Raum :-)


(Ich habe zwar mehr als doppelt
soviele Aufnahmen gemacht, aber....ich will euch nicht
damit langweilen)

Der heutige Tag verspricht auch sonnig
zu werden und so wünsche ich euch allen
einen schönen Allerseelen - Tag!




lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Deine Bilderflut war wunderschön von deinen Spaziergänge in der Sonne!
    Danke und auch ich wünsche dir eine schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so dankbar für diese sonnigen Tage! Wir beide wissen, dass es um diese Zeit hier auch ganz anders sein kann, gell?! Schön die Morgenstimmung, ich kenn sie ja eher nur von Bildern ;-) Emma scheint glücklich :-) ich seh sie im Wasser :-))))))))))))
    Schöne Feder, weißt du vielleicht von welchem Vogel sie stammt?
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos sind das Margit. Ich hoffe es bleibt noch einige Zeit sonnig, da geht gleich alles besser.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, hallo, und dankeschön für diese wunderschöne Bilderflut! Bislang habe wir einen sonnigen Tag gehabt und es soll die ganze Woche noch recht freundlich bleiben :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und freundlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit. Eine schöne Bilderflut bei dem schönem Wetter. Und Emma fühlt sich auch wohl wie es aussieht.
    Schöne sonnige Herbstwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wieder einmalig schön, was du an bildern eingefangen hast, liebe margit....auch zurück die beiden workshops zu den stehsammlern.....ach, da bin ich immer wieder am staunen....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Margit,
    schöne Stimmungen hast du eingefangen! Und jeden Tag eine Stunde gleich in der Früh.....drum bist du so schlank....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    die letzten Tage hatten auch wir wunderschönes
    Wetter, deine Bilder zeigen diese Herbststimmung
    wunderbar,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Also mich würdest du sicherlich nicht damit langweilen, liebe Margit! Gell momentan ist das Wetter ein Hit. In der Früh zwar schon reichlich kalt, aber der Sonnenschein macht einiges wett und das Durchs-Laub-Rascheln macht bestimmt sowohl dir als auch Emma Spaß, oder?
    Gib der Süßen bitte wieder ein paar Traudekrauler!
    Und an dich natürlich ganz ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude :o)
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-cliffs-of-moher.html

    AntwortenLöschen