Mittwoch, 4. November 2015

Emmas Turnier

Wie versprochen zeige ich heute Bilder von Emma's und meinem
ersten Breitensport Turnier.
Wir waren zwei Tage in Purgstall an der Erlauf
Das ist im Mostviertel und dieses liegt in
Niederösterreich. 

Wir hatten die Startnummer 32
und dementsprechend lange auerte es,
bis wir endlich dran waren.

Begonnen wurde mit der Unterornung.
Da gibt es nicht so viele Fotos,
denn mein Mann musste sich "verstecken",
damit Emma nicht abgelenkt wurde :-)


(Das ist für mich der
nervenaufreibenste Bewerb)

Anschließend folgte der Slalomlauf ...


...dann mußten wir zu den Hürden...


(Hier bei der Wendung)


Aber der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz.
Als sich die Sonne zeigte wurde es 
auch gleich viel wärmer :-)


Emma ist eine gute Hundemutti!
Sie was ganz begeistert vom Dackelwelpen
Forrest !


Zum Schluß kam der Parkour -
der der längste Bewerb des Turnieres war.
 Hier auch nur einige Bilder....







 (da Emma viel schneller ist als ich,
könnt ihr mich hier auf den Fotos
nicht sehen *kicher*)

 Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen
 Einblick in die sportlichen Aktivitäten
vom "Team Emma" geben !
Sicher ist: Wir machen weiter !
 

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das sind herrliche Bilder von Euch beiden beim Breitensport-Turnier!
    Da wart ihr ganz schön flott unterwegs, und ich muß sagen, Du machst eine sehr gute Figur neben Emma *schmunzel* ...
    Emma und der Dackelwelpe Forrest, ein herzallerliebstes Bild!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen guten Morgen Margit,
    ihr zwei seid ja ein tolles Team, könnt richtig
    stolz auf euch sein,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Da muss auch Frauchen fit sein!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Margit
    Jööö.... danke für die tollen Eindrücke. Das sieht wirklich sehr spannend aus.
    Eine glückliche und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    man sieht auf diesen Bildern deutlich, dass es Dir und Emma so richtig Spaß macht - ihr gebt ein gutes Bild zusammen da auf dem Hundesportplatz :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit. Man sieht es das es Emma und dir richtig Spaß macht. Ihr beide past gut zusammen.
    Schöne Herbstoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit!
    Ein wunderschöner Einblick in euer tolles Wochenende.
    Ihr seit ein super Team.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ihr beide seid wirklich ein Dream-Team! Diese schönen Bilder sprechen für sich! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Bravo für das Team Emma ihr seit Fit aber wie und ihr seit ja so toll.. das bräuchte jeder Hund dann wären die auch richtig ausgelastet und gefördert.
    Danke für die schönen Fotos das war so spannend sie zu sehen!
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. hallo Margit,
    wow, bist du fit, nein ihr beide!
    Da habt ihr zwei bestimmt auch noch Preise gewonnen, aber auf alle Fälle viel Spaß gehabt - oder?
    Tolle Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Wow wau (im wahrsten Sinne des Wortes) :-) Ihr seid so eine schöne Einheit, großartig! Kann mir vorstellen, dass dir der Tag großen Spaß gemacht hat und Emma sicher auch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit,
    super, ihr seid ein tolles Team und man sieht ihr habt beide viel Spaß...und verstehe Euch wenn ihr weitermacht...uns geht es auch so...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, da hat dich Emma aber zwischendurch abgehängt ;o)... ihr seid einfach ein tolles Team.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Blogge seit heute wieder, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  14. LIebe Margit,
    na ihr ward ja sehr super unterwegs! War mir gar nicht bewusst, dass ein Hundeturnier fürs Frauchen so anstrengend sein kann .... ist ja richtiger Sport ;-) für beide!
    LG Mona

    AntwortenLöschen