Montag, 16. November 2015

Emma in der Sonne

Unsere Emma hat die warme Sonne der letzten Tage 
richtig toll genossen.
Seht selbst.... 
(mehr gibt's dazu nicht zu sagen )









 Euch allen eine schöne Woche wünsche ich !



lichst
Margit








Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    so schöne Bilder von Emma! Ja, diese Bilder brauchen keine Worte :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit
    Ja, auch ich geniesse diese herrlichen Spätherbsttage. Am Wochenende gab's bei uns ein bisschen Regen. Regen wäre dringend nötig. Doch so wie sich dieser Herbst zeigt, könnte er meinetwegen immer sein ;o) Recht hat Emma.... schön sind die Bilder.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit!
    Tolle Bilder von deiner Emma. Da sieht man, auch die Tiere lieben die Herbstsonne so wie wir.
    Schönen Wochenbeginn und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Margit,
    sie genießt es und hat völlig recht!
    Da sollten wir uns manchmal ein Beispiel nehmen, die kalte Zeit ist bestimmt nicht mehr weit.
    eine schöne Woche und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Emma ist ein schlaues Hündchen! Hat sie gut gemacht!!! Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja trotz ihres dichten Fells lieben es die Tiere in der Sonne zu liegen und auch zu geniessen.
    Meine Pudeldame liebt das auch so sehr.
    Übrigens, deine Emma ist ein sehr hübsches Tier!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Emma hat vollkommen Recht: ein sonniges, windstilles Eckchen und Sonne tanken. Die ist aber auch zu süß!
    Liebe Margit, hab vielen Dank für deinen link. Das ist echt lieb und ich werde da Mal ein bisschen schauen, denn es gibt tolle Sachen zum Nachbasteln.
    Ich habe schon länger meine Mailaddresse rausgenommen, weil ich täglich mehrere spams bekam. Seither ist Ruhe ;-). Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen