Montag, 30. November 2015

Christkindlmarkt

 (leider hatte ich nur mein Handy zum fotogrfieren)
 
Gestern machte ich einen Ausflug zum 
Christkindlmarkt in St. Georgen im Ybbstal. 





Ich machte mir mit meiner Freundin Hermi aus, 
dass wir uns am 
Stand von Gertrude treffen. 
Und es hat vorzüglich und pünktlichst geklappt.

 (ich bin immer zum blödeln aufgelegt...
jaja, so bin ich)

Es waren schöne und angenehme Stunden
in einem netten Städtchen.

Am Platz neben der Kirche gabs alle 
kulinarischen Stände (Standln) 
und ich kann euch sagen, ich habe ganz köstliche
 Häppchen und Süssigkeiten probiert
(und gekauft :-) )





In der Volksschule war dann das gesamt Kunsthandwerk untergebracht .
Sehr vielfältig und interessant.... 

Es war schön, wieder eine liebe Bloggerfreundin
kennen gelernt zu haben !

Ich wünsche euch einen
angenehmen Wochenstart !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Danke für diese herrlichen Eindrücke. Das sieht nach einem ganz tollen Erlebnis aus. Ich war am Freitagabend am Weihnachtsmarkt in Konstanz.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    guten Morgen!
    Danke für die schönen Bilder und Eindrücke von diesem schönen Markt und natürlich von Euch :O) Es sieht aus, als ob ihr einen tollen und fröhlichen Tag hattet, das freut mich!
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns fiel der Besuch vom Weihnachtsmatkt buchstäblich ins Wasser- es regnete dolle und stürmte
    Danke für die schönen Bilder
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. schön dieser Weihnachtsmarkt und Hermine auch noch kenbnen lernen mit ihren tollen Sachen ist ja toll!
    Ich hab mich gefreut über die Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe margit du bist glaube ich früher aufgestanden als ich, ich habe erst jetzt Fotos eingestellt, Danke für die tollen Bilder, du hast ja eine menge gemacht, und ganz lieben Dank für deinen süssen Engel. War sehr schön mit euch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Bilder... ja, Gertrude hat sich ja sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder von deinem Ausflug und daß sich Gertrude gefreut hat kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit! Fabulous Christmas Market! It looks like there are many beautiful things to see. Mar x

    AntwortenLöschen