Mittwoch, 14. Oktober 2015

Nochmal Brillenhalter

Ganz ungewöhnliche Farben für margit, werdet ihr denken.
Ja - und das mit Recht...denn ich bin ja eher 
der braun, beige, schwarz,.... - Typ!
Aber es wurde ausdrücklich die Farbe gelb gewünscht 
und so entstand dieser 4-fach-Brillenhalter!





lichst
Margit

Kommentare:

  1. auch in gelb gefällt mir der Halter gut
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Wunderschön! Auch in der Farbe gelb sieht der Brillenhalter toll aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Margit,
    der Brillenhalter ist wunderschön! Du hast die Wünsche 100% umgesetzt und erfüllt :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    wow beidir geht die Sonne auf. Die Brillenhalter in gelb sehen toll aus. Besonders wo es bei uns grau in grau ist und regnet. Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Margit auch diese Farbe ist schön, muss nicht immer alles so trüb aussehn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit! Another fabulous wall-hanging for the glasses. I really love this colours. And I like the combination of papers.
    Liebe Grüße , Mar

    AntwortenLöschen
  7. Servus Margit,
    ..... und auf Kundenwünsche muss man eingehen, egal ob einem das gefällt oder nicht. Du hast sie aber sehr hübsch gearbeitet und wirst damit voll punkten, davon bin ich überzeugt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen