Montag, 12. Oktober 2015

Kochbuch

Immer wieder werde ich gebeten, Kochbücher zu zu machen, 
denn sie sind ja auch ein ganz nettes Geschenk. 
Dazu kaufe ich das "Innenleben" und die 
Deckel werden von mir nach Wunsch hergestellt!
Also kann sich jeder dein Lieblingsmotiv aussuchen...






Eine angenehme Woche wünsche ich euch !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das Kochbuch ist wieder wunderschön! Und ja, es ist wirklich ein tolles Geschenk! Schöner kann man doch gesammelte Rezepte nicht aufbewahren *lächel*
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Was für ein wunderschönes Kochbuch!! Das sieht traumhaft aus! Gibt es dazu auch mal Workshops? da würde ich mir doch glatt mal überlegen nach Wien zu kommen....
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, da haben deine Kundinnen wirklich ein Geschenk mit Herz - so schön und liebevoll gearbeitet.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Wieder ein wundervoll gestaltetes Kochbuch hast du da gemacht. Ein tolles Geschenk!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Margit,
    wunderschön ist Dein Kochbuch geworden und ich kann es verstehen, dass Du darum immer wieder gebeten wirst. So ein Geschenk ist einfach klasse !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    wunderschön hast du das Kochbuch wieder
    gestaltet,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    eine wunderschöne Idee so ein gestaltetes Kochbuch!
    Noch selbst aussuchen wie es aussieht super!
    Schönen Montg wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    wunderschön ist dein Kochbuch geworden!
    :-) jetzt weiß ich auch endlich, wie das geht.....es ist soooo toll, wenn man Dinge personalisieren kann.
    Danke nochmals für den netten Nachmittag!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. es geht nix über ein eignes Kochbuch mit eignen Rezepten
    Deines ist toll geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,

    dein Kochbuch ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem Kochlöffel ist genial. Da macht das sammeln von Rezepten doch gleich noch mehr Spaß. Ich bin wieder begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. wieder Klasse liebe Margit, ich habe mir ja eines *nachgemacht* von dir, bestimmt nicht so toll, aber wenn ich es benutze, dann denke ich auch gleich an dich...
    lG zu dir und Emma...Geli

    AntwortenLöschen
  12. Margit das sieht ja wunderschön aus, ist auch eine tolle Idee, aber wo kaufst du das innenleben???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kochbuch ist wieder wunderschön gestaltet. Tolles Papier hast du verwendet!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe Margit,
    eine wunderschöne Geschenkidee!
    Da macht ja das Kochen gleich noch mehr Freude!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Ja da möchte man sofort seine Rezepte einschreiben, so schön ist dieses Kochbuch gestaltet. Deine Papierchen sind aber auch immer ein Traum. Hoffe dir gehts es gut und grüße herzlichst.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das Kochbuch sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen