Mittwoch, 7. Oktober 2015

Das Quartett ist fertig



Hier (klick) habe ich euch erzählt, dass ich Klappsessel
am Flohmarkt erstanden habe. 
Jetzt habe ich sie alle fertig 
mit Kreidefarben gestrichen
und sie haben ihren (vorläufigen) 
Platz im Garten gefunden!



 Und schon wieder ist fast eine 
Woche um.
Habt es fein !
 
lichst
Margit


Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön in den hellen Farben aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    das Quartett sieht toll aus, egal, ob nebeneinander an der Wand, oder in den Beeten mit den Pflanzschalen drauf :O) Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...da möchte man ja direkt Platz nehmen und deinen schönen Garten bewundern!

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ein tolles Quartett, schön sind sie geworden.

    Ein Fleiß-Bienchen an Dich !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere dir, zu so schönen Sessel, die Farben sind
    ganz toll, machen sich bestimmt sehr gut in deinem Garten,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Die alten Klappstühle sind einfach toll und mit ein bißchen Farbe passen sie jetzt auch super in den Herbst. Bei mir wären sie ja alle nur weiß oder grau geworden ;-). Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind klasse Farben für die Stühle und wirken einfach so hübsch im Garten!
    Schöne Woche wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind die geworden, Margit! Toll!
    Winkegruß aus dem 22.
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  9. Gute Idee, find ich super und pastell sieht im Garten schön aus, ein Gegengewicht zu den vielen starken Farben der Pflanzen, oder?
    Frage: Was für ein Bild schaut aus dem Rahmen seitlich knapp hervor ;-)
    Liebe Grüße hinüber :-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,

    wow, die Stühle sind so Klasse geworden. Was für eine wunderschöne Idee udn so toll umgesetzt. Da wirken doch die Pflanzen gleich noch viel schöner. Ich liebe deine kreativen Ideen und Arbeiten sehr. Es ist immer etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. liebe margit, du warst ja fleissig....grosse klasse....meine bewunderung hast du immer wieder....
    ...die vier fühlen sich wohl bei dir und freuen sich, dass sie nun toppmodisch in den trendfarben daher kommen...einfach toll...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du 4 schöne Stühle gerettet und so schön bemalt. Mit der Blumendeko drauf ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Margit,
    ein tolles Flohmarkt-Schnäppchen und so schöne Farben hast Du ausgesucht!
    Jetzt hast Du tolle Dekostücke!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    super sehen die Stühle aus! Ich habe auch 4 davon, in dunkelgrün, shabby und noch in Verwendung am Frühstücksplatzerl.
    LG und bis morgen
    Mona

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön, liebe Margit! Ich hab auch noch so ein paar olle Dinger im Schuppen stehen - ich denke ich könnte sie auch wiederbeleben mit etwas Farbe!!! Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen