Freitag, 9. Oktober 2015

Blumiges

Ich habe euch ja hier meinen kleinen, weissen Hibiskus vorgestellt und dachte, er sei am Verblühen..
aber nein, er machte noch recht tapfer weiter und es kamen
(und kommen) immer noch Blüten nach.

 Diese hier ist direkt am Stamm, 
ganz unten aufgblüht !




Und hier noch ein kleiner Rest
meiner Stiefmütterchen...


Blumige Wochenendgrüße sendet euch


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Deine Hibiskusblüte ist wunderschön. Wir haben die Sräucher bereits geschnitten. Gestern habe ich Stiefmütterchen gekauft. Die möchte ich heute einpflanzen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hier blüht nix mehr- der Herbst ist da- aber deine Blüte ist wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Margit,
    ja, in diesem Jahr scheinen viele Blumen und Pflanzen ein wenig durcheinander zu sein und blühen jetzt so, wie sie eigentlich vor einigen Monaten hätten blühen sollen ... herrlich ist Dein weißer Hibiskus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    herrlich - mein Hibiskus ist leider schon im Winterschlaf. Aber dafür hab ich eine Dahlie, die bekommt wieder Blüten - fragt sich nur, ob die sich richtig entwickeln. Am Wochenende soll es nachts 1 Grad werden - da denke ich eher nicht!. Dir ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    wie schön er immer noch blüht dein Hibiskus und dein süsser Strauss auf dem Tisch , nah da wüsnche ich dir auch einen wunderschönen blumiges Wochenende das Kälte bringt aber auch die Sonne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    dein Hibiskus ist wirklich wunderschön und ich staune das er immer noch so toll blüht. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. So ein tapferer Hibiskus! Er trotzt dem Herbst! Ich wollte fragen, wo ich eine Liste deiner Workshops finde - würde gerne wieder einmal einen machen.Danke!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine Blumengrüße :-). Dein Hibiskus akzeptiert wohl noch nicht den Herbst. Klasse sieht die Blüte aus.
    Hab noch ein schönes Herbstwochenende.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen