Montag, 5. Oktober 2015

2016 - Buchkalender -2-

So, heute zeige ich euch wieder einige 
Timeplaner 2016- aber diesmal ohne vieler Worte.









lichst
Margit

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das sind wunderschöne Buchkalender geworden! Sie sind alle wieder sehr gut gelungen! Fleissig hast DU gewerkelt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bücher oder Kalender sind immer so schön gestaltet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ob klassisch, edel oder stylisch - alles Topmodelle liebe Margit.

    Eine gute Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Margit,
    wunderschöne Buchkalender hast du wieder gestaltet. Ich bin von deiner Arbeit begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Margit!
    Alle sind wieder wunderschön gestaltet. Habe mir auch einen gekauft und werde versuchen ihn umzugestalten.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen guten Morgen Margit,
    so eine wunderschöne Vielfalt,deine Buchkalender,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    einer schöner als der andere !
    LG und bis bald
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, liebe Margit,
    das ist wieder ein ganz edles Werk geworden,
    bin immer wieder fasziniert !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie herrlich anzuschauen, liebe margit.....spitzenklasse ist das alles....
    begeisterte grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, liebe Margit! Mein Lieblingsmotiv ist das mit der Kleiderpuppe. Glaub ich. Oder doch das lavendelige???
    Alles Liebe (und Fellchenkrauler an die Emma) von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-vor-20-jahren-zweite-woche.html

    AntwortenLöschen
  11. Hi Margit! Fabulous calendar books with a delicate design. I adore these feminine images. Mar. :)

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.