Mittwoch, 9. September 2015

Workshop - Hakenleiste




Hier könnte man sagen eine "gescrappte" Hakenleiste. 
Wir haben wieder mit verschiedenen Materialen 
gearbeitet und die Ergebnisse sind alle wunderbar kreativ !

Wie immer, hier eine Auswahl der Werke.
Die verwendeten Kronenkorken haben wir
durch die BigShot gedreht....
und sind ganz toll geworden!

****

Wie so oft, wurde geschnitten, geschnippselt, 
geschliffen, gemalt, geklebt.....
**** 

****




lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    da sind ja tolle Hakenleisten entstanden! Die mit den Gartenmotiven in den zarten Pastellfarben, die gefällt mir am besten , aber auch die anderen sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit, diese Hakenleisten sind wieder von der allerfeinsten Sorte geworden !!
    Mit so viel Liebe zum Detail sind sie eine wahre Augenweide !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margrit,

    es gibt so viel auf deinem Blog zu entdecken. Eine Wochen Internet Abstinenz und ich komme kaum nach mir alles in Ruhe anzuschauen geschweige denn zu kommentieren. Heute gebe ich dir ein Sammelkompliment für all die schönen Werke und ein großes Kompliment an deine Workshopteilnehmerinnen für ihre fantastischen Werke. Ich bin wieder total begeistert von den Werken. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schoen,liebe Margit:)
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Das ist wieder eine geniale Idee! Die Hakenleisten sehen wunderschön aus.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margit,
    da ist ja eines schöner wie das andere.
    Eine wunderschöne Idee!
    Bei uns gibt es zur Zeit auch viele Hakenleisten mit den unterschiedlichsten Ideen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. This is a fabulous idea, Margit! Great designs and fantastic details. Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  8. Die Hakenleisten gefallen mir richtig gut!
    So viele tolle Ideen, ganz liebevoll gestaltet :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen