Freitag, 4. September 2015

Workshop - Große Box in verschiedenen Techniken



Bereits vor einiger Zeit hielt ich diesen Workshop.
Es war unserer "Monatsworkshop mit Kuchen und Kaffee" im Mai.
Alle Boxen wurden selbst von "meinen Kursmädels"
 hergestellt (!) und in / mit den verschiedensten 
Techniken verschönert.


Wie ihr seht schaue ich meinen
Mädels auf die Finger...äh Hände :-)

 Hier zeige ich euch einige der Werke.












(Einige Fotos fehlen noch, aber ich werde sie 
demnächst hier zeigen)

Unser nächstes Monatsprojekt steht
im Oktober an ! 

Ich wünche euch ein schönes Wochenende!

 
lichst

Margit

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit
    Wow.... diese Boxen sehen wirklich toll aus. Ja, solche Boxen kann man doch immer gut gebrauchen und sind zudem herrliche Hingucker. Danke für's Zeigen.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    da sind ja wunderschöne Boxen entstanden, und wie man sieht, wart ihr wieder eine sehr fröhliche Runde :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind ja ganz tolle Werke unter deiner Anleitung entstanden. Die bekommen bestimmt alle einen Ehrenplatz.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe margit, was für wundervolle arbeiten....deine workshopmädels haben tolles hergestellt....sehr geschmackvoll und hinreissend schön....
    liebe grüssleins und hab ein schönes wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Da sind wahre Kunstwerke entstanden - elegant, romantisch, verspielt - einfach schön! Selber hergestellt Boxen haben natürlich einen ganz speziellen Wert - wohin sie wohl "wandern" werden??
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit, die sehn ja alle wie gekauft aus, so klasse gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    da ist eine Box wie die andere wunderschön ach ganz verzaubert bin ich von den Boxen.. das habt ihr ja toll gemacht und ich finde klasse dein Workshop!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit! What a great workshop! Love all the fabulous boxes, and I like so much the techniques and embellishments. I congratulate them all!!!
    Have a great weekend! Mar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    jede einzelne Box ist ein wunderschönes Unikat,
    kannst stolz auf deine Mädels sein,
    liebe
    Grüße Hermi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!!!!!!


    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit!
    Die Boxen sind wunderschön geworden.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Varianten sind hier entstanden, sehr abwechslungsreich und kreativ. Man sieht, das alle mit viel Spaß bei der Sache waren.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.