Mittwoch, 2. September 2015

Waserpflanzendeko

Unser großer Holztisch auf der Terrasse ist manchmal 
(eigentlich fast immer) etwas leer.
Da ist mir ein Gedanke gekommen ...ich füllte eine größere Glasschale mit Wasser, legte schöne
Steine & Schneckenhäuser rein und setzte eine Wasserpflanze drauf. Nach und nach kamen dann die 
bunten Blumen dazu - 
sie waren irgendwo im Garten abgebrochen....





Das Wasser muss allerdings öfter gewechselt werden!

****
Heute schicke
 ich euch einen schönen
Spruch aus diesem Bücherl




 das von einer lieben Bastelfreundin
geschenkt bekommen habe:

Freundlichkeit
ist die Spache, die
Taube hören und
Blinde sehen können!

(Mark Twain)


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das ist ja eine wunderhübsche Idee mit den Wasserpflanzen! Klar, daß in dem kleinen Gefäß das Wasser ölfters frisch gemacht werden muß, aber, es ist ja auch , dank der Größe, kein so großer Aufwand :O)
    Dakne auch für den so schönen und wahren Spruch von Mark Twain!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    ein zutreffender Spruch aus diesem wundershcönen Büchlein und die Idee mit den abgebrochenenen Blumenblüten und Steine sieht ja so hübsch aus..
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen guten Morgen Margit,
    ich habe diese wunderschöne Schale ja schon in
    Natura bewundert, tolle Idee,
    lieb Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Deko schaut toll aus!
    Gute Idee! Vielleicht schaffe ich Sie noch in natura zu sehen.
    Lg mona
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margit,
    und schon ist Dein Tisch wunderschön dekoriert!
    Eine ganz tolle Idee!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ganz mein Geschmack - die würde bei mir auch super passen!!! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    mir gefällt sie auch, deine Blumenschneckenhauswasserpflanzendeko! :o)) Und der Spruch ebenfalls!
    Alles Liebe und Emmakraulis, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-kilkenny-cork-und.html
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen