Mittwoch, 30. September 2015

Lieber Besuch & Genähtes

Vor einigen Tagen hatte ich lieben Besuch von Mona.
Wir haben uns über unsere Blogs kennen gelernt 
und auch schon mal, früher, persönlich getroffen...
und wie gesagt vor einigen Tagen wieder.

Sie überrachtemich mit einem so netten Geschenk, besser Geschenke.
Mit Selbstgenähtem!

 Ist doch eine einmalige Idee !



 ...und hier kommt Bastelzeugs rein...
schon beschlossen !


Wir haben nett geplaudert und vereinbart,
dass wir uns bald wieder treffen!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Beautiful, and lovely colours! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Geschenk Margit. Die Stickerei ist der Burner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    solch ein Treffen ist doch immer wieder schön...und die Geschenke sind allerliebst!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, wenn man sich auch Mal treffen kann. Meist wohnen die "Netten" ;-) ja viel zu weit weg. So was Selbstgemachtes ist einfach immer wieder schön und macht einem am Meisten Freude, gell! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    es freut mich das du dich mit Mona treffen konntest. Es ist immer etwas ganz besonderes wenn man sich treffen und mal live knuddeln kann. Die Tasche gefällt mir sehr gut und der Slogan Plastiktüte ade.....ist absolut Klasse. Ich gehe seit Jahren nur mit Stofftaschen einkaufen. Ich finde das wichtig für unsere Umwelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super- schön + praktisch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sehen total klasse aus. Ein tolles Geschenk!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit! What two beautiful bags! Love the colours, the shape and fabrics... really lovely!
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  9. Witzig und schön! Ist schon toll, was für begabte und kreative Leute in der Bloggerwelt (nebst deinereiner) zu finden sind gell?!

    AntwortenLöschen
  10. Margit, da kann ich Deine Freude verstehen, denn das sind wirklich sehr hübsche genähte Geschenke, die Du bekommen hast !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Das ist wirklich eine wunderschöne Idee! Die genähten Geschenke sehen toll aus. Die Stickerei ist einfach genial. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen