Mittwoch, 16. September 2015

Köstliches

Diesen köstlichen Nuß-Schokokuchen habe ich 
von Claudias (NuNu's) Blog und ich muss sagen,
er ist mir ausgezeichnet gelungen. 
Er schmeckt herrlich - vielen Dank nochmal für 
das leckere Rezept,liebe Claudia !



Und ehrlich -auch "meinen Bastelmädels" 
hat er sehr geschmeckt !!!
 
 ****
"... und ich bin entspannt...
ich will meine Ruh'"
 ... könnte man sich bei dem Blick
unserer Emma denken

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ach, jetzt werd ich ja ganz verlegen, ein Extra Post für "meinen" Nusskuchen, ich Danke Dir ganz herzlich, auch für den Link zu meinem Blog ....
    Am meisten aber freut mich, daß Dir und Deinen Bastelmädels der Kuchen so gut geschmeckt hat!
    Danke auch für die süßen Emma-Bilder ... total relaxt, ja, sie weiß, zu entspannen *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und einen lieben Krauler für die liebe Emma :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht zum Anbeissen aus!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen guten Morgen,
    deine Emma und ihr herziger Blick!
    und der Kuchen sieht richtig lecker aus,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Ja - liebe Margit - Dein NuNu-Kuchen war wirklich köstlich - beflügelt förmlich die Kreativität beim Werkeln :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margit,
    der Kuchen schaut wirklich lecker aus!
    Hat Emma auch ein bisschen Kuchen probiert, sie liegt so zufrieden in ihrem Eck?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit! The cake looks very delicious! And Emma is soooooooo adorable. Mar :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh Margit, Dein Kuchen sieht mehr als nur lecker aus, ich kann ihn beinahe riechen :) :)
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht sehr lecker aus liebe Margit und ich bin mir sicher, er hat geschmeckt. Ich würde auch ein Stück probieren wollen :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen