Montag, 21. September 2015

Ein bisschen Herbst

 (Emma übt schon für den Winterschlaf *kicher*)

Ich habe mir ein "bisschen Herbst" ins Haus geholt...nur ein wenig, damit es nicht zu schnell geht, zumal
wir doch bis Samstag herrlichstes Sommerwetter hatten....








Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    wunderschön ist Dein bischen Herbst! Und Emma, ach, sie ist einfach zum knuddeln :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit!
    Ja, ja der Herbst kommt in schnellen Schritten, heute Morgen ist es schon ziemlich kalt. Wunderschön deine Deko. Emma die Süsse geniest die Sonne.
    Bis bald und schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    ich hatte letzte Woche auch einen kleinen Versuch gestartet, ein bisserl herbstlich zu dekorieren - aber was soll ich Dir sagen *gggg* - was für mich Dekoration ist, sieht unser jüngster Kater (ein echtes Energiebündel und kaum zu bremsen) eindeutig als Spielzeut *tja* - also wieder weg mit der Deko *hihi* - und den Herbst dann also so genießen ....
    Ich wünsch' Dir eine wunderschöne Woche -
    ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast es dir schön gemacht liebe Margit und dabei bei mir die Idee wachgerufen, es dir nachzutun...werde mir also auch ein wenig Herbst holen...lass dich grüßen und knuddle die Emma bitte...

    herzliche Grüße sendet die Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    eine wunderschöne Herbstdeko, liebe Margit,
    und die süße Emma ist so wie so der Hammer,
    liebe grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    schöne Deko! Macht sich sicher toll Im Wintergarten!
    Emma scheint es ziemlich egal zu sein, Hauptsache sie darf bei dir sein ;-)
    LG Mona
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Servus Margit,
    wunderschöne Dekorationen hast Du gearbeitet und ist für mich eine ganz besondere Augenweide !!
    Emma, denkt sich: früh übt sich, was ein guter Winterschläfer werden will !!!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. *lach*...Emma ist ja putzig. Mir ist gar nicht nach Herbstdeko und Kürbissen. Letztes Jahr habe ich Hortensienkränze gebunden, da zog dann ein bisschen Herbst ein. Aber dieses Jahr habe ich noch gar keine Lust. Naja, Mal schauen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut und Deine Emma ist immer eine Augenweide.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Emma ist der Knaller... Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    die Herbstdeko ist wunderschön, ich bin noch nicht ganz im Herbst an gelangt aber die Blätter fallen schon!
    Deine Emma ich kann nur sagen was für eine LIebe, sie ist einfach toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    ja, ich bin inzwischen nun auch schon wieder aus Österreich zurück. Wir hatten eine schöne Zeit.
    Deine Herbstdeko ist richtig schön. Ich habe mir auch einige Zierkürbisse, Eicheln, Kastanien und Nüsse hingelegt. Und in einer Vase stehen Hagebutten. Aber es fehlt auch noch etwas!
    Deine Emma macht es richtig. Sie stimmt sich schon ein! :-))
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Dear Margit,

    How very sweet Emma is. We had a long haired German Shepard called Max and they are such beautiful dogs.
    I enjoyed seeing your fall decorations.
    Hope your week is going well
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen