Montag, 14. September 2015

Brillenhalter

Es wurde ein Halterung für vier Brillen (klick) 
gewünscht  und so ist sie geworden.
Ohne vieler Worte...







Einen angenehmen Wochebeginn wünsche ich euch!

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    dieser Brillenhalteer gefällt mir sehr gut! Immer griffbereit, an der Wand .... eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Spätsommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- das ist ja superschön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super schön schaut der Halter aus liebe Margit.
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn
    mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Modell, liebe Margit. Die Brillen werden da zur Nebensache und sind einfach total stylisch aufbewahrt!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    wieder eine sehr gelungene Halterung,
    die du da gezaubert hast,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    einen ganz tollen vierfach Halter hast du für die Brillen gewerkelt. Ich bin total begeistert von der Gestaltung. Ich nutze meinen einfachen Brillenhalter auch täglich. Der ist echt praktisch. Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Was tolle Ideen du immer hast, sehr gelungen!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja so schön aus und ist noch praktisch dazu liebe Margit. Was du nicht so Alles zauberst,wow.
    Hoffe dir geht es gut und deinen Lieben auch.
    Liebe Grüße und eine kreative Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Das ist wirklich eine tolle Idee. Die Brillen sind so immer griffbereit. Wunderschön sieht die Halterung aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, wenn jede Brille so ein schönes „Zuhause“ bekommt, liebe Margit!

    Herzlichst samt Emmaknuddlern – und bis bald - die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/rettet-die-lachfalte-9-irland-vor-20.html

    PS: Bin schon wieder fit! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Margit, this fabulous, a great project and very creative as always! Love the beautiful papers too. Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine tolle Idee!
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen