Freitag, 18. September 2015

Album - "Norwegen"



Ich wurde gebeten, ein Reisealbum für "Norwegen" 
zu gestalten und ich habe mich einmal mehr
für ein Kuvertalbum entschieden, da man echt 
viele Fotos und Erinnerungen unterbringt!









Und wieder ist eine Woche vorbei-
euch allen ein erholsames Wochenende !

lichst
Margit

12 Kommentare:

  1. Was ein tolles Album--- du hast es wunderschön gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    das Norwegen-Album ist toll geworden! Allein die Aussenhülle ist schon ein Hingucker, echt genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist ja traumhaft!! Wo hast du denn das tolle Papier aufgetrieben. Total klasse!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Da passt ja einfach alles haargenau, liebe Margit! PERFEKT!

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hachja Margit, das ist auch so ein Traumreiseland von mir! :o) Und mit so einem schönen Album wird die Reise natürlich für die, die dorthin reisen, zu einer noch unvergesslciheren Erinnerugn als so schon...
    Bis Montag, freu mich drauf!
    Bussl - auch ans Huntal - die Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ich finde das Papier richtig toll!!! Da blättert man auf jeden Fall gerne um sich zu erinnern!!! Schön geworden - bald kommt auch bei mir wieder die Bastelsaison!!! Dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martgit,

    wow ist das wieder eine wunderschöne Gestaltung. Das Album finde ich super schön und du hast es wieder mit viel Liebe gestaltet. Da verwahrt man doch liebend gern die Urlaubsfotos.
    Den Nusskuchen habe ich nur ganz kurz angeschaut und sofort ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Verführung pur.....hihihihi....wo ich doch so gar nicht darf......muss doch aufpassen auf keinen Fall noch zuzunehmen vor meiner Knieoperation......Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    tolle Leistung, ein herrliches Album! Wenn man bedenkt, dass ein ganzes Erlebnis darin Platz hat und immer bereit steht Erinnerungen anzuschauen und neu erwecken. Glückwunsch!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!
    Das Papier passt ja so perfekt zum Album. Es ist ein Traum!!!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    da sist ja toll für die Erinnerungen aus einer Norwegerreise.. das ist wunderschön später darin zu blättern!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das Album sieht wirklich toll aus. So etwas ist einmalig :-). Ich bin begeistert.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margrit
    Das it ja wieder traumhaft was du da gebastelt hast. Ich bin zurzeit meine neuen Filofax und Traveller zu gestalten. Auch mit Scrappbook Material. Ich bin völlig im Bastelfieber,herrlich. Die glückliche Besitzerin deinens tollen Albums wird strahlen. hab ein schönes Wochenende, gell einen lieben Gruss Steffi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.