Mittwoch, 23. September 2015

2016 - Buchkalender -1-

Die ersten Bestellungen an Timeplaner/Buchkalender 
für 2016 sind fertig.
Aber ich zeige euch heute nur einige davon,
und einige zeige ich euch später
(damit das Anschauen nicht zu langweilig wird).



 Da ich solche Kalender schon einige
Zeit mache, möchste ich euch diesmal
nur jeweils das Cover und die
Innenseite zeigen.

Wie gesagt, mehr gibt es beim nächsten Mal....


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Margit- deine Kalender sind immer so schön!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    die neuen Buchkalender sind wunderschön! Ja, man kann so langsam schon dran denken!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Begleiter für das nächste Jahr, liebe Margit! Die werden bestimmt gerne benutzt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    so abwechslungsreich wie du diese Kalender gestaltet hast, glaube ich kaum, dass das Anschauen langweilig werden könnte!

    Alles Liebe, danke für die Fotos vom Montag!!! und Knuddels an Emma,

    die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    deine Kalender sehen wunderschön aus. Einer so schön wie der andere. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ja genau so !!!! "Ich auch haben wollen....." Aber ich versuch`s gerne selbst unter deiner Anleitung :-) !!!
    Freu`mich!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. liebe Margit,
    oh, die sind alle wunderschön geworden, mein Favorit wäre gleich der erste!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Zu viel, langweilig????? Kann gar nicht sein!! :-) Ich bin immer platt von der Vielfalt der Papiere, ich könnt mich gar nicht entscheiden...
    Schön sinds und ich genieße mein diesjähriges Exemplar worin nur die feinsten Dinge geschrieben werden :-)
    Liebe Grüße von nebenan
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margit! The diaries are really fabulous with beautiful covers. I especially like the blue with cups.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  10. ...klar sehen die alle wieder toll aus liebe Margit, würde mich bei dir auch verwundern, wäre es anders...meine Schieberahmen mit dem Kalendarium als Einzelbilder finde ich auch recht gut, mir fehlt leider das Bindegerät, sonst würde ich eine solche Form auch mal ausprobieren, will es aber nicht mehr anschaffen, dazu tue ich zu wenig damit...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön sind deine Bücher! Da hast echt ein Händchen dafür!
    Liebe Wochenendgrüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen