Mittwoch, 5. August 2015

Workshop - Teelichtrolle


Vor Kurzem hielt ich wieder einen 
Workshop unter dem Motto
"Weihnachten kommt immer so plötzlich ..." (klick)

Ich brauche euch ja nicht extra zu sagen, 
dass die entstandenen Werke
 wieder mehr als großartig waren !!











Aber auch eine niedliche Explosionsbox
ist in diesem Kurs entstanden...





Wegen "Überfüllung" wurde für den
14.8.2015 um 18:00 Uhr
ein 2. Weihnachtsworkshop angesetzt !!
Die Werke aus diesem Kurs zeige ich 
euch dann natürlich ebenfalls.


lichst
Margit

Kommentare:

  1. LIebe Margit,
    traumhafte Dinge habt ihr wieder gefertigt! Die Idee mit der Rolle finde ich genial.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Halo liebe Margit,

    ich habe gerade noch deinen Bericht gelesen von Emma und schwupp die wupp kamen diese wundervollen Teelichtverpackungen. Ich bin so begeistert von der Gestaltung. Wirklich jede Verpackung ist traumahft schön und die Explosionsbox ist ein wundervolles Werk. Ich bin wieder einmal total überwältingt und freue mich schon darauf es auch versuchen zu können. Ich habe inzwischen die Hausphaltsrollen gesammelt und kann loslegen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Explosionsbox tönt schon ganz toll und das ist sie auch! Und du hast recht: Weihnachten kommt immer so plötzlich!! Im Gegensatz zu mir, die immer alles auf den letzten Drücker macht, sind jetzt deine Kursteilnehmerinnen schon mal gut ausgerüstet für die Advents- und Weihnachtszeit! Jede einzelne ist ein Schmuckstück - ganz toll!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    die Teelichtrollen und Explodierboxen sind wunderschön! Ihr habt fleissig gewerkelt, und Deine Kursteilnehmer haben tolle Sachen geschaffen! Kein Wunder, bei der guten Anleitung von Dir ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe margit, ich schaue auch voller bewunderung auf die workshopergebnisse....alles ist vom allerfeinsten und einzigartig schööööööön....was für herrliche geschenke, oder selbstbehalter....*lach*....das mag man ja nicht aus der hand geben....*lach*
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, die Teelichtrolle ist ja der Knaller. Oh, die würde ich auch gerne machen...superschön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Margit- das sind ja wieder wunderschöne Werke die du zeigst!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wood liebe Margit,
    wunderschön sind alle Werke geworden !! So richtige Kunstwerke - einfach gewaltig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Werke sind wirklich alle toll geworden und es ist doch schön wie unterschiedlich sie auch sind :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Einmal mehr bringst Du mich zum Staunen. Wow.... so schön, was da alles entstanden ist. Ich bin begeistert!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein sonniges und gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    allein der Titel "Weihnachten kommt immer so plötzlich ..." ist ja schon ein Hit ;o))) - und die Ergebnisse sowieso!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Emmakrauler von der Traude
    PS:
    Wenn es dich interessiert: Der herrlich verrückte Bloomsday geht weiter:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/irland-reisebericht-dublin-on-bloomsday.html

    AntwortenLöschen
  12. Dear Margit,

    I agree, Christmas does seem to come around so quickly. I love all the beautiful Christmas creations you have made.
    happy Sunday
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen