Mittwoch, 19. August 2015

Workshop - Teelichtrolle -2-



 Vor einigen Tagen hielt ich meinen zweiten Weihnachtsworkshop (klick)
und wie versprochen zeige ich euch die tollen Werke, die da wieder entstanden sind:


 Schaut euch mal die vielen, netten
Details an....





.... und es ist auch wieder eine 
herzige Explosionsbox entstanden !


 Ich finde, meine "Kursmädels" haben
wieder tolle Projekte entstehen lassen!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ja, Deine Kursmädels haben wieder wunderschöne Dinge entstehen lassen! Diese Teelichtrollen für die Weihnachtszeit sind echt klasse :O) Auch diese Klappboxen, einfach genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe margit, es schaut ja bezaubernd aus, was deine kursmädels gewerkelt haben....ein dickes löbsche schicke ich euch----
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,

    wow,wow,wow, kann ich nur sagen. Ich bin sprachlos was für fantastische Werke entstanden sind. Ich bin total begeistert von jedem einzelnen Werk. Ich finde die Teelichtrollen total genial und habe am Montag eine in klein verschenkt.
    Ich habe dafür eine Toi-rolle verwendet und es passen da sogar schon 6 Teelichter hinein. Die großen Rollen werden sicher richtig schwer wenn sie befüllt sind. Ich bin auf alle Fälle total begeistert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und weiterhin so wundervolle Workshops. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit!
    Wunderschöne Werke sind das wieder. Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Grosses Kompliment an "deine Mädels"! Die haben sich ja gegenseitig zu Höchsleistungen angetrieben! Eine Rolle ist schöner als die andere. Und diese Explosionsboxen faszinieren mich immer wieder! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit! What very beautiful creations! I love the creative design and all amazing details. Brilliant!!!
    Mar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    auch ich bin wieder stark begeistert von den wunderschönen Werken.
    Jede einzelne Rolle ein Träumchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit, danke für deinen lieben Kommentar, das ist ja eine geniale Idee mit den Teelichrollen, und alle soooooo schön gemacht, sind das WC Papier Rollen?
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee diese Traumrollen und eine schöne Deko in der Adventszeit.Diese Explosionsbox sieht auch so schön aus. Ich liebe diesen Dekorationsstil! Vintage for ever!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    wunderschöne Sachen wurden da wieder gestaltet,ein echter Augenschmaus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    eindeutig ein großes Kompliment an deine Kursmädels - Weihnachten kann schon kommen ;o)) Diese Verpackungen sehen absolut liebevoll aus.
    Dank dir auch sehr für deinen lieben Kommentar zu meinem Irland-Reisebericht! Heute geht's bei mir zur Abwechslung etwas "indisch" weiter ... und für kommenden Sonntag hab ich dann "endlich" das Posting von unserem Besuch beim Adi Hirschal und seiner Pensionistenheimtruppe vorprogrammiert ;o)) (Wir haben dort übrigens Tränen gelacht!)
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Emmakraulis
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-2-frau-r-tragt-einen.html

    AntwortenLöschen