Freitag, 14. August 2015

Workshop - Schulodner




Bei einem kleinen Workshop entstanden 
diese tolle Ordner
....denn bald beginnt....
wieder die SCHULE (klick) !!

Wir hatten wieder viel Spaß 
und "meine Bastelmädels" freuten sich
sehr über ihre Ergebnisse !

Mit geschicktem "Schnipseln"
wurden kreative Ergebnisse erzielt !
 






 Ich wünsche euch allen ein
wunderschönes Wochenende !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Wunderbare Ordner - da wird die Schule zur Nebensache ;-))

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe margit, da kann ich vor begeisterung nur die augen aufreissen....*lach*.....wundervoll....wundervoll...
    liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    bei eurem Workshop sind wieder wunderschöne
    Werke entstanden,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    der Ordner ist klasse ! Wenn da die Schule keinen Spaß macht, dann weiß ich auch nicht ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margit,
    wunderschön! Da macht die Schule und das Lernen erst so richtig Freude.
    ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön habt ihr die Ordner aufgepeppt. Da macht ja das lernen gleich mehr Spass.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön und nostalgisch, liebe Margit!!! Mit so einem Ordner wäre sogar ICH gern in die Schule gegangen - und das will was heißen ;o)
    Anderes Thema: Morgen gehen Herr Rostrose und ich in das Theaterstück, von dem wir bei unserem Laxenburg-Spaziergang die Vorankündigung gesehen haben - ich bin schon neugierig! :o)
    Liebe rostrosige Grüße & Emmakrauler von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/fair-play-teil-1-frau-r-zeigt-faire.html

    AntwortenLöschen
  8. so schön diese Ordner für die Schule geworden sind und auch ich wünshe dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    wow sind das wunderschöne Schulordner geworden.
    Sie gefallen mir sehr gut. Da wünscht man sich die Schulzeit wieder zurück.
    Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, sehr stilvoll und doch Vintage das liebe ich. Wo beziehst du nur diese wunderschönen Papiere?
    Ein gemütliches Wochenende und liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit!

    Wow, so schön! Ich liebe Vintage und mich würde auch interessieren, woher Du immer das tolle Papier bekommst! Die Ordner sind ja so schön, viel zu schade zum benutzen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Wieder sooo wunderschön gestaltet, besonders der tolle Schriftzug springt ins Auge. Ja wo bekommt man so schönes Vintagepapier??? Ein Traum das Ganze.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. der schulordner ist so wunderschön! eines meiner lieblinge aus deiner bastelsammlung! ich kanns nicht erwarten auch endlich wieder was zu basteln.
    viele liebe grüße
    nici

    AntwortenLöschen