Montag, 17. August 2015

Projekt - Album Box



Vor einiger Zeit arbeitete ich wieder
an einem neuen Workshop-Projekt.

Ich habe eine ähnliche "Alben-Aufbewahrung" 
im www auf einem Bild gesehen und hoffte, 
dass ich das auch hinkriege. 
Es hat zwar einiges an Tüftelei und Ideen gekostet,
aber hier seht ihr nun das Resultat.




Eines weiß ich noch nicht ..... und zwar
welches "Innenleben" ich bei diesen
Alben machen soll..... Ringmechanik?
Kammhalterung...?
Irgendetwas wird es schon werden.
Vielleicht haben meine "Kurs-Mädels"
eine gute Idee :-)

 

 Wann dieser Workshop stattfinden wird,
weiss ich nich nicht genau, nur soviel
... es wird (voraussichtlich) 
noch im September sein.

Ich wünsche euch einen tollen
Wochennbeginn!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das ist ja wundervoll! Nicht nur praktisch, sondern auch ein herrlicher Blickfang!
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow- das sieht ja fantastisch aus

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    ich bin von Deinen Werken wieder fasziniert und ganz begeistert.
    Sie sind wieder mit so viel Schönheit gearbeitet, die Papiere wunderbar ausgewählt und fantastisch gelungen. Gratulation !!!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du einmal mehr perfekt gelöst - für mich wären diese Ordner eine grosse Motivation, endlich wieder mal ein bisschen Ordnung in den Bürokram zu bringen - sie sind einfach herrlich anzusehn! Bin gespannt für welches Innenleben du dich entscheidest! Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe margit....ach, liebe margit dein tüfteln hat sich definitiv gelohnt....da wird die büroecke ja zum augenschmaus....deine workshopmädels sind ja zu beneiden....liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Da hast du dir wieder ein tolles Projekt einfallen lassen.
    Es sieht wieder wunderbar aus und man kann darin viele Erinnerungen schön gestalten.
    Eine schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus , total gelungen.
    Melde dich wann der WS stattfindet und was er kostet.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit, da ist Dir wieder ein ganz tolles Projekt gelungen :) :) .....
    Ich fände eine Bindung, die die so schön gestalteten Rücken nicht "beeinträchtigt", echt toll ;) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margit! Great project... it's a fabulous design and I love the papers. I am sure the workshop will be a success again.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit,

    wow, was dir da wieder wundervolles eingefallen ist. Deine Ordner sehen absolut toll aus. Ich bin begeistert. Ich habe mir gerade einen Ordner für meine Schablonen gemacht. Ich glaube deine Idee muss ich mal aufgreifen und ihn auch verzieren mit schönem Papier. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen