Montag, 10. August 2015

Morgens um halb Sieben....


 .... in unserem Garten.






Ich bin da schon über eine Stunde mit
unserer Emma unterwegs gewesen und beginne 
unseren Garten zu gießen. 
Und was denkt ihr, ist immer dabei
......richtig....

 Heute nehme ich euch auf einen Gartenrundgang
mit - diesmal nur im hinteren Teil
 - aber Achtung: Bilderflut :-)














Wenn ihr bis hierher durchgehalten habt, 
freut mich das sehr!
(ich hätte ja noch mehr Bilder gehabt :-)

Ich wünsche euch eine tolle Woche !



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    danke für diesen wundervollen Gartenrundgang am Morgen ! Schön ist es bei Dir! Dein Gemüse ist schon weit, bei mir fängt jetzt die erst Tomate an, sich zu färben, die Pepperoni sind noch ganz grün und keine Anzeichen vom umfärben zu sehen. aber, das wird auch ncoh kommen. Schön, daß Emma uns begleitet hat :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe margit, was für ein herrliches fleckchen ihr euch geschaffen habt.....das ist ein wohlfühlplätzchen.....daaaaaaaaanke für die herrlichen fotos....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Margit und da hast du noch Zeit zum basteln??? Genieße deine Naturoase.

    GLG und eine schöne Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe margit. ich bin wieder zurück aus dem urlaub. die fotos vom garten sind so traumhaft schön! bei dem Wetter kannst das noch mal mehr genießen. liebe grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wie wunderschön! Meine Blümchen mögen das heiße Wetter so gar nicht....:( Du hast eine richtige Oase...aber auch jede menge damit zu tun! Traumhaft schöne Bilde rhast du uns da mitgebracht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Margit,
    schön sind deine Bilder vom Garten - danke dass du uns mitgenommen hast auf deinen Rundgang. Ich genieße auch sehr die Kühle in der Früh im Garten, aber dann bin ich derzeit mehr drinnen....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Also ich hätte noch laaaange ausgehalten - euer Garten ist ja riesengross und es gibt ja unzählige Hingucker! Sehr sehr schön und vorallem gemütlich und einladend!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marit,
    na sowas - wollte sich die Emma unter dem gelben Blatt verstecken= Oder hat sie sich's als Sonnenschutz auf den Rücken gelegt ;o)) dein Garten sieht deutlich gepfleger und irgendwie auch hitzeresistenter aus als unserer - hier ist alles irgendwie "nicht mehr schön" (obwohl ich täglich wie blöd wässere) und sehr wenige Blüten...
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/monis-irisches-sommerfest-o.html
    PS: Im neuen Posting ist dein Glaserl drin - unten, bei meiner Deko vom Frühstücks-Morgen ;o))

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick dir noch ein g für deinen Namen nach ;o))
    (Meine Ausrede: Es ist heiß...)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    vielen Dank für Deinen wunderschönen Gartenrundgang. Er tut mir auch abends ausgezeichnet gut. Eine Wohltat fürs Auge !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. liebe Margit,
    das war leicht auszuhalten, es war ein wunderschöner Spaziergang durch Deinen Garten! Herrliche Bilder!
    Das Holzmännchen am Baum fand ich ganz besonders toll!
    liebe Grüße
    und eine gute Woche
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Puh ich bewundere dich fürs frühe aufstehen! Ich schlafe manchmal erst in der Früh richtig gut, wenn es draußen schon kühler geworden und die Grillen nicht mehr wie verrückt lärmen, genau unter unserem Schlafzimmerfenster im Gemüsegarten. Habt ihr auch so viele dieser Hüpflinge und jagt die Emma die dann oder sind das vernachlässigbare Größen in ihren Augen?
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. So früh schon im Garten, aber da ist es oft am schönsten, und ruhigsten auch und noch nicht so heiß. So schöne Fotos, da gibts ne Menge zu schauen in deinem Garten und mittendrin der süße Wuschel. Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Margit, Euer Garten ist der Hammer! So toll, er braucht sicher viel Pflege! Aber Ihr macht alles richtig! Super!
    Emma sieht ganz glücklich und
    zufrieden aus...

    Liebe Grüße sendet Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    was habt ihr für einen tollen Garten! Da gibt es so viel zu entdecken und bestaunen!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen