Montag, 31. August 2015

...herbstlich....?



Hallihallo, da bin ich wieder. Ich bin nicht verschollen, aber ich hatte jede Menge Arbeit...im Garten, im Haus...ich habe etliche Kurse gehalten und mein Bastelspaß sollte auch nicht zu kurz kommen. UND es war in den letzten Tagen 
wieder superheiß (35°).
Heute zeige ich euch schnell einige Mitbringsel, die ich von einem längeren Morenspaziergang mit Emma
gesammelt habe (Bilder folgen noch)....und die lassen "vermuten", dass es schon herbstelt, sprich der
Herbst kündigt sich langsam aber stetig an. Zu erkennen, dass es am frühen Morgen schon viel kühler ist als noch vor kurzem....






Sobald ich meine Unmengen von Fotos
bearbeitet habe, gibt es mehr von Emma,
Natur und Kreativem !

Ich wünsche euch eine angenehme Woch-

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    Schönes hast Du mitgebracht, ja, langsam merkt man in der Natur, daß der Herbst bald kommt. Hier ist es aber auch gerade noch mal über 30° und furchtbar heiß, ich hoffe, das hält nicht so lange an ..... selbst heute nacht war es mit 22° fürchterlich, kein gutes Schlafklima ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit- diese heissen Temperaturen mag ich nicht so und ich freue mich eigentlich schon richtig auf den Herbst!
    Die ersten Eicheln habe ich auch schon gefunden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne "Herbst Impressionen" liebe Margit. Nach all' der Hitze tut das richtig gut.

    Eine gute neue Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    ich bin froh mit 23 Grad ein an genehmes Wetter gehabt zu haben und Nachts zum Schlafen, Aber ich merke auch dass der Herbst an maschiert die Spinnennetze sieht man mit regentropfen vom morgigen Nebelschwaden... schön hast du deinen Tisch dekoriert aus der Natur!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart in den September.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Deine herbstlichen Eindrücke sind wunderschön. Oh... Du hast Eicheln gefunden. Ich hab noch keine entdeckt. Momentan ist es bei uns noch sommerlich heiss. Doch ab Mitte Woche soll der Herbst kommen. Nun hoffe ich auf viele sonnige und warme Herbsttage ;o)
    Danke auch für Deine liebe Kommentare auf meinem Blog.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schön, das ich deinen Blog jetzt auch entdeckt habe :-)
    Trotz Hitze auch bei uns, steht der Altweibersommer und der Herbst vor der Tür. Nebelschwaden, Spinnennetze und auch der große Vollmond inspirieren mich schon wieder zum Halloweenbasteln. Lieben Dank für deine Kommentare, ich komme jetzt öfter vorbei :-)! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    ein tolles Herbst - Bild, dass du uns da heute zeigst,
    ja, der Herbst mit all den bunten Früchten steht vor
    der Tür,
    lg
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. liebe margit, solche naturdeko macht sich im herbst besonders schön, gell.....ich wünsche dir viel freude beim sichten deiner fotos....
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen