Montag, 27. Juli 2015

Weihnachten kommt immer so plötzlich.....

Kaum zu glauben, aber wahr ist dieser Spruch doch!
Diese Teelichtrolle oder wie immer man das nennen will,
habe ich gewerkelt und es wurde das 
"Objekt der Begierde" bei meinem 
ersten Weihnachtskurs in diesem Jahr (24.7. !!)







Man kann darin aber auch z.B. Stricknadeln
oder Naschereien verschenken....
oder vielleicht fällt euch noch was anderes ein !

Was "meine Kursmädels" daraus gemacht
haben, zeige ich euch in einem meiner
nächsten Posts. 
Ihr werdet staunen !!!!


lichst
Margit




Kommentare:

  1. wow- das ist ja was Feines!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Margit!
    Ein wunderschönes Stück und so toll gestaltet. War ja ganz begeistert als ich es in natura sah.
    Schöne Woche und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit
    Auch wenn ich noch nichts von Weihnachten hören oder lesen mag, weiss ich sehr wohl, wie schnell es soweit ist......... habe auch schon diverse Kursausschreibungen gelesen mit dem Thema Weihnachten! Auf jeden Fall ist dein Stück einfach wieder zauberhaft schön - eine absolut geniale Idee!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Romantisch, wunderschön und richtig riesig, liebe Margit eine tolle Weihnachtsverpackung hast du da gezaubert.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Das ist wirklich eine tolle Idee. Die Teelichtverpackung sieht wunderschöne aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit!

    Wow, das ist ja viel zu schade zum Verschenken!
    Sie sieht ganz toll aus, Deine Verpackung. Da findet sich sicher etwas Schönes zum Verschenken!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    ich konnte diese wunderschöne Rolle schon in
    Natura bewundern, wieder ein sehr edles Werk,
    liebe Margit,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen tollen Ideen!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    eine wunderschöne Idee!
    Schaut fantastisch aus und Du hast völlig recht - Weihnachten kommt schneller, als man denkt.
    einen schönen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Hi Margit! This is really fabulous and decorative. Great ideas as always. Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  11. Ach Margit das ist ja nun wieder soo schön und eine ganz geniale Idee um kleine Teile zu verschenken. Diese Verpackung ist ein Kunstwerk und eigentlich schon Geschenk genug und sicher auch ein schönes Dekostück.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...ach ja liebe Margit, du erinnerst an etwas, was unweichlich kommt und dann??--dann ist man ja sooo überrascht...fein gemacht...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,

    das ist eine wunderschöne Geschenkidee. Meine Schwiegermutti liebt Teelichter und da kann ich ihr ein ganz besonderes Geschenk basteln. Hast du das mit einer Haushaltsrolle gebastelt? Ich bin von deiner Kreativität immer wieder begeistert. Das sieht traumhaft schön aus. Man kann ja nicht früh genug beginnen um nicht in Stress zu geraten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    Was für ein toller Einfall!
    Ich finde die Idee genial, ein sehr schönes Geschenk.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen