Mittwoch, 1. Juli 2015

Was probiert...



... habe ich vor einigen Tagen. Ich habe mit Ingrid, Daniela und Claudia dieses Steampunk-Schild gestaltet.
Claudia instruierte uns ganz wunderbar und so ist dieses interessante Stück entstanden.
Was daran "interessant" ist ? Es ist nicht aus Metall - 
sondern alles mit diversen Ausstanzungen und Farben 
auf dem entsprechenden Untergrund
gemalt, getupft, gestrichen....







Ich sag euch, diese Technik 
kann süchtig machen....

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Margit das ist einfach toll!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    das Bild sieht klasse aus, das gefällt mir sehr sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Margit
    Eine tolle Idee! Wunderschön sieht das Schild aus.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe margit, dein schild schaut wundervoll aus und sehr metallisch echt....grosse klasse...
    sonnige grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super cool aus, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    Eine sehr interessante Technik! Gefällt mir gut!
    Lg dzt aus Kroatien
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Schild ist das geworden. Ich finde es immer wieder spannend, was man mit den verschiedenen Farben und Materialien alles zaubern kann und wie echt Effekt nach nachgeahmt werden können. Ich stehe ja auf Metall, Rost und Patina und habe schon sehr viele Techniken ausprobiert. Verrätst Du welche Farben und Technik Du eingesetzt hast?
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist der Link zu meinem Online-Tutorial für dieses Projekt, liebe Daniela!

    Darin wird alles genau erklärt - incl. Fotos für die einzelnen Schritte. Viel Vergnügen!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, ja....der link:

      http://thatcraftplaceblog.blogspot.co.at/2015/02/vonpappe-wednesday-5.html

      Löschen
    2. Danke Claudia, da werde ich gleich mal schauen gehen. Finde es immer spannend,wie andere die Techniken umsetzen.

      Löschen
  9. Schön ist es geworden, liebe Margit,

    und es hat mir enorm viel Spaß und Freude bereitet euch da ein wenig an den Industrial- und Steampunk Look mit neueren Medien heranzuführen!

    Und wie du siehst, kommt dein Teil richtig gut an! Und das zu Recht!

    Liebe Grüße ans andere Ende von Wien!
    Claudia xxx

    AntwortenLöschen
  10. liebe Margit,
    schaut einfach toll aus!
    Mal was anderes!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Hi Margit! Love love love your steampunk piece. I really like this style and your work. Well done!
    Mar xx

    AntwortenLöschen