Freitag, 10. Juli 2015

Workshop - Neue Bindung

(Ihr könnt euch sicher an mein MusterAlbum erinnern)

Vor Kurzem leitete ich einen Workshop, 
bei dem ein tolles Album mit "neuer Bindung"
entstanden ist.
Heute will ich euch  Fotos der "Objekte" einiger meiner Kursteilnehmerinnen zeigen.

 Sandra

 Beatrice

 Monika


....und hier ein Nachtrag (Post v. 9.9.2015)
 - Heidis Album



 
 Ich wünsche euch ein tolles
Wochenende !

lichst
Margit


14 Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Alben!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elma! Das Kompliment gebe ich gerne an meine Kursteilnehmerinnen weiter!

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    die neue Bindung sieht super aus, das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Deine Alben sind ein Träumchen geworden, vom Papier über die exakte Arbeit - ich bin restlos begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment gebe ich gerne an meine Kursteilnehmerinnen weiter, liebe Renate !

      Löschen
  4. Hallo liebe Margit,

    ich bin wie immer total begeistert. Egal was ich mir anschaue alles ist immer perfekt gestaltet. Die Bindung gefällt mir sehr gut. Es sieht absolut edel aus. Auch die Bilder vom kleinen Dieb habe ich mitr gerade noch angeschaut. Ganz tolle Fotos sind dir gelungen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit!
    Die sehen alle toll aus und sind sehr geschmackvoll gestaltet.
    Bis bald und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Love much the card,greeting from Mons in Belgium

    AntwortenLöschen
  7. toll zu sehen wie andere es umsetzen! da hat sich wohl noch jemand so in das strawberry field papier verliebt! witzig ich schreib auch grad an meinem blogeintrag zu dem Album! viele liebe grüße nici

    AntwortenLöschen
  8. Diese Idee wurde von allen ganz toll und unterschiedlich umgesetzt. Es hat sich gelohnt. Ein solches Album kann nur Freude bereiten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit!

    Wow, das ist so toll! Ich wünschte, ich könnte das auch.... Schade, daß Du so weit weg bist! Sonst würde ich schnellstens einen Kurs bei Dir belegen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hi Margit! Falulous albums... so beautiful! Great workshop, I can see a lot of talent here.
    Have a lovely weekend! Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  11. Die Alben sind dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht. Bin ganz verliebt in die tollen Designs.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi, aber das sind Werkstücke von einigen meiner Kursteilnehmerinnen! Ich gebe das Kompliment aber gerne weiter !
      Lg und schönes Wochenende
      margit

      Löschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.