Mittwoch, 22. Juli 2015

Mixed Media



Ich habe mich mal in dieser sehr interessanten Technik versucht.
Ich habe alles verwendet, was ich so gefunden haben... Schablonen, Acrylfarben, Fingergold,
Strukturgel, und und und...

Hab' gestrichen,gespachtelt,
gestempelt,gesprüht...

Na, seht selbst, was daraus geworden ist.











lichst
Margit

12 Kommentare:

  1. Bin ganz begeistert! Das sieht toll aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    was für ein schöner "Rahmen" für eine wunderschöne Frau :O)
    Eine sehr interessante und tolle Technik!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    da kann man nur sagen: Wunderschön!
    Ein tolles Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so viele Arbeitsschritte, liebe Margit - aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist TOP!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll! Die Arbeit hat sich gelohnt. Gefällt mir sehr!
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ja, und wiedermal ist ein wunderschönes Unikat rausgekommen! Du hast einfach alle Techniken drauf!
    Nun lasse ich dir noch ganz, ganz herzliche (hitzeschwitzige) Grüße und Emmakrauler da,
    alles Liebe - bis zum nächsten Mal, die Traude
    PS: Heute abend 19 Uhr geht's mit meinem Irland-Reisebericht los:
    http://rostrose.blogspot.com/2015/07/irland-reisebericht-dublin-tag-1-und-2.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ach je, du bist so unglaublich kreativ und begabt!! Ich bewundere dich sehr. Was du so alles zauberst! Einfach nur klasse.
    Bald bin ich auch wieder in Österreich! *freu*
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Margit,
    sooo wunderschön - unglaublich tolle Arbeit-
    gefällt mir sehr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margit! Love the great techniques you've used and the great result. Brilliant!
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  10. Das Ergebnis ist ja der Wahnsinn. Das sieht richtig edel aus.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht einfach toll aus, liebe Margit!
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.