Freitag, 3. Juli 2015

Emma hilft...



... schon wieder :-)
Vor einigen Tagen setzte ich meine letzten 
Paradeispflanzerl ein (selbst gezogen, zum Nachsetzten)
und dafür mussten an den vorgesehenen Plätzen 
Löcher gegraben werden. 
Und was soll ich euch sagen ...
Emma war mittendrin dabei... sie muss ja hefen !



Sie bewacht das Loch... Pfoten drin !


Emma ließ sich sogar ihre Pfoten
mit Erde anschütten....




 Na ja... und endlich wurde dann auch mal
eine Ruhepause eingelegt.... aber nur kurz !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ach, ist das schön, wenn man eine so liebe und hübsche Gartenhilfe hat :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Mit diesen Fotos zauberst du ein Lächeln in jedes Gesicht, einfach süss !
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    nah so eine Helferin die möchte ja gerne jeder und lach das hat ihrgefallen und das rum toben!
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    du hast eine wunderschöne Helferin!!!! Emma ist so eine Hübsche und eine große Hilfe. Wie kommt sie eigentlich mit ihrem dicken Wintermantel in dieser Hitze zurecht? Ich glaube, in Österreich ist es momentan auch arg heiß, oder?
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit!
    Ist Emma auch zu mieten, ich hätte auch noch ein Paar Löcher im Garten zu puddeln. Ihr seid herzlich eingeladen. Ich sag dann bescheid. Schönes Wochenende
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ach liebe margit, deine emma ist die beste....wundervoll deine sprechenden bilder....
    ...ein schönes wochenende wünsche ich euch....
    sonnige grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Nächstes Jahr übernimmt sie das Einpflanzen alleine ;-). Zu goldig...und sie schaut dabei als würde sie genau verstehen was los ist (naja, tun sie ja auch!). Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. liebe Margit,
    was für schöne Fotos!
    Da hat man bei der Arbeit auch noch was zum Schmunzeln und Freuen.
    ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer gut einen hilfsbereiten Hund im Haus bzw. im Garten zu haben ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen