Montag, 20. Juli 2015

Dosen-Utensilo

Vor einiger Zeit hielt ich einen Workshop im 
"Dosenrecycling" (*kicher*).
Das Interesse war groß und wie ihr seht auch sehr rege....
was soll ich sagen:
Wir hatten viel, viel Spaß!!!!

...und so begann unsere "Arbeit"...



 .... mit fleissigen Händen ....

 .... es ging super voran ....



 ....bis man die Erfolge sehen konnte !!







Und die Ergebnisse konnten sich sehen lassen ! 
Ich bin immer sehr stolz auf "meine Kursmädels".


lichst
Margit

11 Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,

    wow, was für ein genialer Workshop. Schade das du so weit entfernt von mir wohnst, da hätte ich auch liebend gern mal teilgenommen.
    Ich habe einige Eimerchen auf meinem Tisch zu stehen und so ein Rondell fände ich schon Klasse. Es freut mich das alle so viel Spaß hatten beim werkeln und gestalten. Ganz tolle Utensilos sind entstanden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Wochen Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Die sehen alle fantastisch aus und daß ihr Spaß dabei hattet kann ich gut verstehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    es sind auch richtige Schmuckstücke geworden und ganz toll finde ich, dass der Spaß nicht zu kurz gekommen ist !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Margit! Fantastic workshop as always, looks very funny. Great recycling! Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    dass der Workshop Spaß gemacht hat, sieht man.
    Tolle Produkte sind dabei herausgekommen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margit,
    tolle Fotos - da sieht man wie viel Spaß es gemacht hat.
    das wäre bestimmt auch was für mich gewesen.
    Die Eergbnisse können sich alle sehen lassen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Einfach toll! Die Dosen-Utensilos sehen wunderschön aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Das sieht nach sehr viel Spaß aus und die Dosen -Utensilos sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit!

    Die Arbeit und die Kleckse an den Händen haben sich mehr als gelohnt!
    Wunderhübsch sind die Utensilos geworden. Ich bin wieder mal begeistert!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    toll habt ihr wieder zusammen gebastelt und so schöne Dosen draus gemacht, nah das hat sich gelohnt"
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einer richtig tollen Zeit aus und so schöne Dosen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.