Freitag, 17. Juli 2015

Display, Aufsteller ...

Etagere ...ich weiss oft nicht, wie ich meine 
"Projekte" nennen soll... :-)...
Auf jeden Fall habe ich mich kürzlich hingesetzt 
und diesen Aufsteller (oder wie auch immer)
gefertigt.



 Ich habe auch ein Innenfach gefertigt.
Wenn man den Deckel abhebt, kann man
darunter auch noch einiges verstauen.








lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit, wow, was für eine Arbeit! Ich würde dein Schmuckstück Organizer nennen:) wie auch immer- eine tolle Arbeit! Sehr hübsche Details und dann noch mit Geheimfach.....große klasse!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Liebe Margit, das ist ein Kunstwerk aus Graupappe und superschönem Papier. Ich liebe solche Dinge, die auch noch so praktisch sind. Besonders toll finde ich auch das Innenfach und so wie es aussieht hast Du super genau gearbeitet. Klasse! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur "COOL"!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Margit - einfach nur wunderschön - echt toll - und bitte-bitte vormerken für den Termin *gggg* - oh ja - darauf freu' ich mich schon ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit!
    Habe es ja schon in natura bewundert und es ist eine wunderbare Art der Aufbewahrung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    das sieht für mich wie ein kleiner Schreibtisch aus ach wie wunderschön er ist zum verlieben finde ich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    dein Organizer finde ich absolut genial. Wunderschön und detailliert gearbeitet. Meine Bewunderung für deine Arbeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles "Teilchen". Schaut super aus!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Teil, Margit! Leider fehlt mir der Platz für solche Schmuckstücke:(

    AntwortenLöschen
  10. Hi Margit! This project is fantastic with beautiful embellishments, and very useful... love it!
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  11. Hi Margit,

    This is the perfect container to store all your stamps - great job you have done.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Margit...thank you so much for stopping by my blog and leaving such a nice comment. I have been looking through your blog and your paper crafting work is truly lovely! This container for your distress ink supplies you have made is beautiful.

    AntwortenLöschen
  13. Toll ist Dein neues Werk geworden. Daumen hoch kann ich da nur sagen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  14. Echt schick, liebe Margit!
    Toll, was Du immer so zauberst!

    Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen