Montag, 8. Juni 2015

Wieder mal Recycling

Diesmal habe ich eine Dose aufgepimpt, 
wie man jetzt so schön sagt.
Ich habe diese Dose erstmal mit "Kreidefarben" ganz gestrichen (leider sieht man nicht sehr viel davon)
und dann mit Spitze und dgl. verziert. 





Man kann diese Dose als Übertopf
für Blumen, als Stiftehalter, für Krimskrams
oder auch als Geschenkverpackung verwenden.







Ich wünsche euch einen guten Start
ind die neue Woche !

lichst
Margit

Stickbegeisterte können mal hier
 http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/flohmarkt.html
in meinen Flohmarrt schauen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    was für ein schönes Recycling! Ob die Dose jemals geahnt hat, wie wunderschön sie einmal enden wird? *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schaut Deine gepimpte Dose aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    wunderschön ist deine "Pimpidose" geworden! Ich habe auch schon die eine oder andere aufgehübscht mit Patchwork. Wir verwenden sie als Faden - Restesammler während des Nähens.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose ist ja nicht wieder zu erkennen liebe Margit.
    Jetzt sieht sie sehr edel aus. Wunderschön!!!!
    Schönen Montag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich aber gelohnt, liebe Margit! Eine tolle Verschönerungskur hast du da durchgeführt. Das sieht super aus.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe margit. ein echtes shabby stück. erinnert mich gleich wieder an unsere bastelabende vor meiner hochzeit. lg nici

    AntwortenLöschen
  7. welch eine tolle Ideeeee°...das sieht wunderbar, sehr kreativ und edel aus, für vielerlei Krimskrams und wichtige Dinge die schnell zu greifen sind.
    Man glaubt manchmal gar nicht was sich aus alten, abgelegten oder unscheinbaren Gebilden alles umarbeiten lässt, wenn es dann so aussieht, einfach nur Toll.
    Ich färbe gern und streiche an, beispielsweise im neuen Zuhause alles alte Holz das ich finde und schwuppdiwupp hat man statt nur GRÜN einen tollen bunten Garten.
    Deine Seite birgt viele Anregungen, danke daf - das macht Freude zu lesen und zu bestaunen..
    lieben Gruß Angelface

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    da hattest du wieder so eine tolle Idee,
    wunderschön sieht die veredelte Dose aus,
    verbring noch einen wunderschönen Abend,
    bei uns ziehen Gewitter auf,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    so herrlich hast Du die Dose verwandelt - ein richtiges Schmuckstück! Ich habe auch schon vor einer Weile Dosen gesammelt um sie ein bisschen zu verschönern.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    diese Dose ist wirklich wunderschön geworden. Du hast immer ganz tolle Ideen, dafür bewundere ich dich.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen liebe margit....oh menno, ist dein recycling schöööööön....das hätte sich diese dose nicht träumen lassen, dass sie mal so aufgehübscht wird....ein augenschmaus....
    liebe grüssels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschoen, liebe Margit.
    Wuensch Dir eine schoene Woche.
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Margit! Love love this altered can and the beautiful lace and details.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Margit,
    auch ich bin begeistert von der wunderschön, recycleten Dose. Sie ist ein absolutes Schmuckstück geworden. Auch die Karten von deinem Workshop finde ich absolut traumhaft. Ich bin wieder einmal total begistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen