Mittwoch, 17. Juni 2015

Relaxed Emma

Heute zeige ich euch wieder eine kleine Fotostrecke unserer Emma.
Diesmal GANZ ENTSPANNT :-)



 ... und nicht, dass ihr denk die Fotos 
sind alle von einem Tag.
Neeeiiinn.... die Eingangstüre 
ist ihr Lieblingsplatz !!






Jetzt schnell noch eine Drehung.....



... und hier hier auch noch eine .....



 ... und schon wird weitergeschlafen !!

So eine Hundeleben ist schon was Schönes....
(aber nur bei lieben Menschen :-) )

lichst
Margit


Kommentare:

  1. guten morgen liebe margit...ein liebes tier, deine emma....tja, vom tür bewachen wird man auch rasch müde....*lach*
    liebe grüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    ach, sind das herrliche Bilder von der lieben Emma! Ja, so ein Hundeleben ist schön, wenn man bei den richtigen Menschen ist *lächel*
    Naja, und der Platz an der Eingangstür ist schon der Beste, so entgeht ihr nichts, wenn wer kommt oder gehen will ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Emma ist ja eine Marke. Sie ist wirklich entspannt und zeigt das in allen Lagen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    wow, das sind wirlklich tolle Bilder von deiner Emma. Sie zeigt in allen Lagen wie wohl sie sich bei dir fühlt.
    Vielen Dank fü s zeigen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, mein Mann sagt immer "In meinem zweiten Leben, möchte ich bei Dir Kater sein ." ;-).
    Tja, Emma geht es halt gut bei Euch und an der Eingangstür hat man alles im Blick!
    Liebe Grüße, auch an die süße Emma
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. stimmt wenn Mensch und Tier harmoniert wird es so gemütlich wie die Emma es zeigt!
    Tolle Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich gebe dir Recht: So ein ganz tolles Hundeleben hat man nur bei lieben Menschen.
    Ein sonniges Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Margit,
    so eine Eingangstür muss einfach bewacht werden, auch im Schlaf.
    Dass es ihr gut bei Dir das spürt man.
    Schöne Bilder!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen