Mittwoch, 10. Juni 2015

Mohnfeld



Man könnte fast sagen "endlose Weiten". 
So sieht dieses LILA Mohnfeld in unserer Gegend aus.

Wunderschön anzusehen - nun: heute für euch !









lichst
Margit


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Margit,
    das sind ja herrliche Bilder von dem Mohnfeld ! Violetter Mohn, wunderschön sieht der aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich bin sprachlos!! Wie schön und herrlich ist das denn??? Was ein gewaltiges, wunderschönes Mohnfeld. Und dann diese Farbe!!! Ungewöhnlich schön. Ist das "wild"wachsender oder angebauten (Schlaf-)mohn????
    Liebe sonnige Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    das sind traumhaft schöne Bilder vom Mohn und Felder....einfach klasse!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ein solches Mohnfeld habe ich noch nie gesehen.
    Einfach fantastisch.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Es war fantastisch, da kam keiner dran vorbei ;-) Mag auch deine Fotos wo du sie von unten abgelichtet hast. Gute Idee! Tja, jetzt reifen die noch grünen Kapseln vor sich hin, ist natürlich auch schön aber längst nicht so imposant. Ich hoffe, das macht in unserer Gegend Schule :-)
    Liebe nachbarliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. liebe Margit,
    so wunderschöne Bilder - solche Felder gibt es bei uns nicht -
    Danke schön, fürs Zeigen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das Mohnfeld ist eine wahre Augenweide, ich würde mir ein paar Samenkapseln trocknen und im dann im Garten aussäen.
    Meine Mutter hatte früher auch solchen Mohn im Garten.
    Gruss vom Mohnfan

    AntwortenLöschen
  8. Woow liebe Margit,
    das Mohnfeld ist eine wahre Pracht und die Farbe ebenfalls. Da müsste ich alle Tage mal hinfahren und mich satt sehen !!!
    Ich habe im Garten auch solchen Mohn, der ist aber in einem tollen Rot !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hach liebe Margit dieses Mohnfeld ist zum Niederknien schön. Ich liebe Mohn und dieser in Lila ist schon was ganz besonderes,da beneide ich dich um diese Aussicht. Ganz tolle Fotos. Ich hoffe dir geht es gut und grüße dich ganz lieb.
    Sabine

    AntwortenLöschen