Freitag, 19. Juni 2015

Kartenkurs III

So schnell vergeht ein ein Monat, jaja ! Ich besuchte drei Monate hintereinander - je 1x - einen sogenannten "Kartentechnikkurs", bei den(en) ich wieder erfahren habe, was ich schon wieder längst vergessen hatte...
(Leider sind die Bilder ein wenig düster geworden,
hatte leider kein gutes Licht beim fotografieren.)


 Hier habe ich die kleinen Teile 
aus Schrumpffolie gemacht...

 Hier habe ich kleine Metallteile verwendet...


 ...hier habe ich Metallfolie geprägt...

 ... und hier habe ich den volgel 3D-aufgesetzt !








Wenn ihr wollt, könnt ihr hier & hier
meine anderen Karten aus den Workshops ansehen.

Kommt gut ins Wochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    die Karten sind allesamt so schön geworden! Ja, solche Auffrischungskurse sind gut und machen zudem ja auch viel Spaß!
    Die Karten mit den lustigen Vögelchen find ich sooo süß :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe margit....ist ja toll, dass du diesen kartenkurs besucht hast....neues gemeinsam lernen, altes auffrischen, das macht in einem kurs noch mehr freude, gell....deine karten sind dir wundervoll gelungen....ein schööööööööönes wochenende wünsche ich dir....
    viele liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    wie sehr ich die beneide, das du so einen tollen Kurs mitmachen konntest. Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden. So einen Kurs hätte ich auch gern in meiner Nähe. Ich bin begeistert von allen Karten die du im Kurs gearbeitet hast. So eine Auffrischung und auch neues erlernen zu können ist einfach nur genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Kurs erfolgreich abgeschlossen sag ich mal so. Super Karten, jede einzigartig gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dear Margit,

    Love all your beautiful creative cards, especially the Paris one with the Eiffel tower.
    Hope you are enjoying the weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll gestaltet, gefallen mir alle sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was schöne Karten! der Kurs hat gelohnt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen