Mittwoch, 13. Mai 2015

So schön...



.... blüht(e) der Bärlauch !




Zu kleinen Sträußchen gebunden ist auch 
die Bärlauchblüte ein echter Tischschmuck.



Ich wünsche euch gutes Gelingen & guten Appetit





lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    herrliche Blüten sind das :O)
    Danke auch für das leckere Rezept, ich mag solche Süppchen sehr gern!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,
    nicht nur die Blätter dienen für sehr viele Gerichte, auch die Blüten sind einfach wunderschön anzusehen.
    Ich finde, dass sie den Milchsternen sehr ähnlich sind !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit!
    Die Blüten sehen wunderschön aus. So zarte Sterne.
    Wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis bald mal!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit
    Ich liebe solche Pflanzen über alles - einerseits verwöhnen sie unseren Gaumen mit herrlichem Geschmack und anschliessend sind sie eine Augenweide! Die Blüten gefallen mir ausserordentlich gut - sie sind wie kleine Sterne! Viel Freude an dem schönen Strauss wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Rezept - kenne ich garnicht nur als Pesto
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    So schade dass es hier keinen Bärlauch gibt, denn auf deine Suppe hätte ich jetzt richtig Lust.
    So schaue ich deinen kleinen Blumenstrauß an, und freue mich.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. einwunderbares Rezept danke dir und der Strauss ahc wie herrlich an zu sehen, selbst da ist er wundervoll der Bärlauch!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich lecker an.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blüten Margit, sieht toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blüten Margit, sieht toll aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,
    Ja das ist wirklich eine gute Idee den Bärlauch als Blümchen umzuwandeln!!! Schaut super aus.
    PS: Morgen starte ich wieder den Hollersirup nach deinem Rezept♥♥
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab ein schönes langes Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. liebe Margit,
    bei uns blüht der Bärlauch auch gerade, eine tolle Idee, ich werde mir morgen auch gleich ein Sträußchen in die Vase stellen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit!

    Ui, ein sehr leckeres Rezept! Ich habe Bärlauch in meinem Garten und er blüht gerade sehr hübsch. Wenn ich so Deine tolle Deko sehe, überlege ich, mir auch mal welchen ins Haus zu holen. Sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße,Ellen!

    AntwortenLöschen