Mittwoch, 20. Mai 2015

Schwarz / Weiss

Für meine Freunde, die auf Ibiza leben, habe ich - wunschgemäß - eine Hakenleiste in schwarz / weiss
gefertigt und ich hoffe, dass sie sich darüber freuen!






lichst
Margit

Kommentare:

  1. Was für ein chices Teilchen Margit,
    gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich bin wirklich kein schwarz-weiss-fan, dafür bin ich viel zu farbenfroh :-) die große Ausnahme ist Scherenschnitt - das finde ich so toll! Die Leiste ist wirklich so schön geworden! - deine freunde werden sich bestimmt darüber freuen.
    liebe grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    hallo :O) Oh, Deine Freunde werde begeistert sein! Ein wudnerschönes Werk ist das wieder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was ein wundervolles Geschenk!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Toll Margit! Die Hakenleiste schaut ja super aus. Auf den Fotos wirkt sie, als wäre sie aus Porzellan.
    GLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit! This piece is really beautiful and elegant. I'm sure your friends loves it.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  8. Na, da möchte man je direkt etwas aufhängen. So schön und einladend ist deine Hakenleiste, liebe Margit!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    einfach toll,
    ich mag schwarz-weiß sehr gern.
    Etwas ganz besonderes!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Dear Margit.

    Lovely creation and we can all relate to home sweet home.
    Happy week
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,
    wunderschön hast du das Thema wieder in so ein
    schönes Resultat umgesetzt,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  12. na klar freuen die sich und im Paradies sind die dort doch schon!!! In 3 Wochen fliege ich dort hin, zwar weiter auf die Nachbarinsel, aber einen Tag für Ibiza-City nehme ich mir .... ahhh, ich freu mich schon riesig!!!! Ganz liebe Grüße und wir werden sicher erfahren, ob sie sich gefreut haben!!

    AntwortenLöschen