Freitag, 22. Mai 2015

Kleiner Apfelbaum ganz groß

So hoffe ich wenigstens. Unser kleiner Apfelbaum 
hatte dieses Jahr so wahnsinnig viele Blüten und das
schaut ganz wundervoll aus 
(ich weiss natürlich, dass nicht alles Äpfel werden ;-) ) .
Die Natur kann's !








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ach, ist das eine herrliche Pracht! Da drück ich die Daumen, daß er viele Früchte tragen wird! Und sie werden köstlich schmecken, weil es die aus dem eigenen Garten sind :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Pfingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schön und schon so groß euer Bäumchen! Das gibt sicher viele leckere Äpfelchen, die wunderbar schmecken!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Apfelbaum wie er blüht, herrlich!
    Schönes Pfingsten wünsche ich dir!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  4. Das gibt eine reiche Ernte!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Prachtvoll sieht dein Apfelbaum aus.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch einen jungen Apfelbaum, der heuer wunderschön geblüht hat, aber mir kommt vor, dass wenig befruchtet wurde. Bin neugierig, wie es bei dir mit Früchten sein wird. Wenn wenige dran sind, sind die einzelnen meist dafür größer. Apfelblüten sind einfach die schönsten, gell?! Allein deswegen braucht mensch einen solchen Baum in Garten ;-)
    Wünsch dir schöne Pfingsten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    blühende Obstbäume faszinieren mich auch immer. Ein Wunder, wie die Natur das alles eingerichtet hat :-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen