Freitag, 29. Mai 2015

Ich glaube...

da gehört mal wieder der Rasen gemäht.....



Meine Nase steckt schon tief im Gras..... 


....ohh, höre ich da den Rasenmäher...??

....nein....? Na dann schlafe ich wieder weiter :-)



Ich wünsche euch & euren
tierischen Freunden ein schönes
Wochenende !!

Emma

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ach, sind das schöne BIlder von der lieben Emma :O))) Wie gut, daß sie nicht vom Rasenmäher gestört wurde *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch eine schönes Wochenende1
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit!
    Ha, ein Emma-Suchbild ;o)) Aber noch findet man sie! Ich muss übrigens staunen über euren Rasen, er ist zwar nicht kurz, aber total Gänseblümchen-, Löwenzahn- und Günsel-frei! Bei uns wächst in der Wiese alles mögliche, aber das wenigste ist GRAS ;o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, liebe Emmakrauler und alles Liebe, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  4. liebe Margit,
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Rasenmähen geht nächste Woche auch noch!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Ach, haben es unsere süßen Vierbeiner nicht schön? Die machen sich normalerweise keine Gedanken um die Grashöhe ;-), sondern geniessen einfach das Leben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    deine Emma ist eine ganz Hübsche! Der wunderschöne Rasen ist ja sehr verlockend! Darauf würde ich es mir auch gerne gemütlich machen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Moin Emma,
    coole Fotostrecke hast Du da.
    Vielleicht solltest Du einen Hunderasenmäher erfinden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen