Montag, 25. Mai 2015

Fertig



.... und bereits abgefüllt habe ich meinen diesjährigen Holunderblütensirup (Hollersaft).
Er ist, wie alle Jahre "BIO" ;-)



Dieses Jahr sind es wieder an die 25 lt geworden



Die schönen Etiketten sind von hier
(leider weiss ich nicht mehr, aus welchem Jahr)

 Emma war auch dabei und hat alles überwacht



http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/2011/05/holunderblutensirup-rezept.html


... und dieses Mal habe ich auch noch
viele Orangenscheiben dazugegeben...




Ich wünsche euch einen schönen Pfingsmontag !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hei, das sieht toll aus! Ich kann mir vorstellen, dass die Orangen noch das gewisse Etwas sind - das werde ich gleich ausprobieren. Bei uns steht nämlich heute das sammel von Holunderblüten-Dolden auf dem Programm. Aber das i-Tüofelchen sind natürlich noch deine wunderschönen Etiketten! Hast du die selber entworfen und dann ausgedruckt! Sie sind eine Augenweide!
    Einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Schmeckt bestimmt sehr lecker!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Da freue ich mich schon wenn ich ihn verkosten darf.
    Deine Etiketten sehen toll aus.
    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    da ist die Versuchung groß. Sieht alles so wunderschön aus und unter der Bewachung von Emma muss es ja was werden.
    Die Etiketten sehen einfach wunderschön aus.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    du bist ja in die Großproduktion damit eingestiegen! Sieht toll aus, wie du die Flaschen verhübscht, ganz dein Style!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    wunderschön alles entsaftet und beschriftet in diesen Flaschen, Rezept ein gestellt, nah da warts du aber mal wieder fleissig und Emma die beäugt alles genau was du da tust.
    Toll und bestimmt lecker!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    im Ernst??? So viele flaschen Hollersaft hast du gemacht??? Junge, junge, da kannst du aber im Sommer viele "Hugos" trinken!!! ;-)) Willst du die flaschen auch verkaufen,
    oder sind sie nur für DICH??? Die Schildchen hast du gut gemacht. Sehen so hübsch an den Flaschen aus.
    Streichle mal deine Emmaon mir!!
    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Servus Margit,
    lecker sieht natürlich Dein Saft aus und es ist wieder recht viel geworden.
    Bei uns konnte noch kein Holunder gepflückt werden, denn wir haben Dauerregen und die Dolden sind auch noch nicht ganz offen. Bin gespannt, ob ich noch einen pflücken kann, denn es sollte erst die kommende Woche wettertechnisch besser werden.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) Ja, Nemo ist einfach der beste Hund den man sich wünschen kann :-)

    Dein Hollersirup sieht ja köstlich aus und dann noch so schön verpackt. Sehr verlockend :-)

    Ganz viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. mmmmhhhhh....sehr fein und sehr hübsch anzuschauen. So einfache Flaschen mit diesem hübschen Etikett machen doch richtig was her!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Margit! This juice looks so great!!! And the tags are very beautiful. I'm sure your Emma is very nice!
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, schaut das lecker aus und so gesund.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm, schaut das lecker aus und so gesund.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit
    also bei dieser sympathischen Ueberwachung kann wirklich nichts schiefgehn!! Mein Sirup ist angesetzt (musste noch tüchtig nach Orangen suchen) und wird heute abgefüllt. Meine Kollegin wird ich morgen sehr freuen wenn mein Mitbringsel mit dieser hübschen Etikette daherkommt!! Einen guten Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  15. liebe Margit,
    das ist eine absolute Köstlichkeit und überall so beliebt,
    da warst Du aber ganz schön fleißig.
    Auch die Flaschen und Etiketten sind richtig hübsch.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. WOW das schaut wunderbar aus, herrlich diese Flaschen mit den zauberhaften Etiketten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen